den allergrößten Reitstall zum Spielen gesucht!

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: den allergrößten Reitstall zum Spielen gesucht!

Jetzt noch eine Frage:

weißt Du zufällig, ob die Bullyland Pferde die man zu dem Stall noch dazubestellen kann, etwas taugen? Sind die so ähnlich wie Schleichpferde?

LG

Das weiss ich leider nicht. Denn Leah hat zwar geschätzte 2.000.000.000 Pferde, aber die dann von Schleich, Playmobil und Barbie und diversen No Name Dingern, sowie aus Arztpraxen (Spielzeugschubladen sei dank) usw. ;-)

Aber ich glaub, den Kindern ist das eh egal, hauptsache es sieht aus wie ein Pferd ;-)
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: den allergrößten Reitstall zum Spielen gesucht!

Huhu zusammen,

ich habe mich jetzt für den Stall von Sonja entschieden- und zwar für den größeren teureren (waren unterschiedlich große Modelle)- da werden dann wirklich alle Pferde reingehen und man kann das Dach nachts zuklappen. Genauso wie die Mädels das haben wollten.

Denke aber, daß sie das erst zu Weihnachten bekommen werden, weil das so groß ist... erstmal den Stall zusammenkleben und dann schau mer mal.

Danke für Eure Hilfe auch was die Bullypferde angeht!

LG
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: den allergrößten Reitstall zum Spielen gesucht!

Franziska stellt ihre Pferde lieber auf die Koppel - müssen nicht alle im Stall Platz haben :zwinker: - wir haben den neuen Playmobil-Stall.

Viel Spaß!
 
Oben