den allergrößten Reitstall zum Spielen gesucht!

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

meine beiden Töchter spielen begeistert mit den Schleichpferden und kaufen von ihrem Taschengeld nur Schleichpferde.

Jetzt haben sie ziemlich viele zusammen und da beide in Kürze Geburtstag haben, meinten beide, sie würden sich zusammen einen riiiiiiiiiiiiiiiiiesigen Reitstall wünschen, am besten einen mit 20 oder mehr Boxen, so daß alle Pferde nachts in den Stall können....

Der Schleichstall oder der von Playmobil haben nur 3 oder 4 Boxen... gibt es überhaupt größere Ställe? Im Internet hab ich noch nix gefunden.....

Wäre dankbar für einen Tipp!

LG
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: den allergrößten Reitstall zum Spielen gesucht!

Hallo Tanja,

der Reitstall sieht richtig gut aus! Von allen die ich bisher gesehen habe, gefällt mir der bis jetzt mit Abstand am besten und auf den Bildern sieht man, daß da wirklich viele Pferde Platz haben.

Ich glaub, den bestell ich!

Vielen lieben Dank für den Tipp!!!!!- und ich wollt sowieso grad am WE was bei Weltbild bestellen!:bravo:

Liebe Grüße
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: den allergrößten Reitstall zum Spielen gesucht!

Jetzt noch eine Frage:

weißt Du zufällig, ob die Bullyland Pferde die man zu dem Stall noch dazubestellen kann, etwas taugen? Sind die so ähnlich wie Schleichpferde?

LG
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: den allergrößten Reitstall zum Spielen gesucht!

hallo

wir haben den stall auch, und ich find ihn auch sehr schön. wir haben auch ein paar pferde von bullyland, die find ich auch in ordnung. ok, es ist nciht alles so detaillgenau aufgemalt wie bei den schleichpferden, z.b. die augen, aber von der qualität her find ich sie genauso gut.

liebe grüße
tanja :winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: den allergrößten Reitstall zum Spielen gesucht!

Wir haben sowohl Bullyland als auch Schleichtiere und meine Kinder (und die Besucher *g*) spielen mit beiden Arten gerne :winke:
 
Oben