Delfinkuchen, Kuhtorte mit S*haun das Schaf

G

Gwenhyfar

Habe euch auch mal wieder was zu zeigen.
Das ist gestern und heute entstanden.

Die Kuhtorte ist für meine Mum, sie liebt Kühe und vor allem schaut sie gern Shaun das Schaf. :hahaha:
 

Anhänge

  • Delfi 1.jpg
    Delfi 1.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 269
  • Delfi 3.jpg
    Delfi 3.jpg
    15 KB · Aufrufe: 270
  • Delfi 2.jpg
    Delfi 2.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 282
  • Schaun- KUH.jpg
    Schaun- KUH.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 600

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Delfinkuchen, Kuhtorte mit S*haun das Schaf

Wow - super :brav0: !!


Wie machst du das???


Shaun liiiiiieeebe ich auch :herz:!!
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Delfinkuchen, Kuhtorte mit S*haun das Schaf

Toll geworden ! :bravo:


Hast du die schwarze Farbe mit Alkohol gemischt und dann aufgemalt?

Ich hab das so mal gemacht, weil ich es im Torten-talk schon so oft gelesen habe, aber meine Farbe trocknete leider nicht und es war eine riiiiesenschweinerei, denn sobald man an die Farbe kam, hat es die haut (Mund) gefärbt !:achtung:

Wenns bei dir schön trocken wird, wüsst i ch gern wie du es gemacht hast!
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Delfinkuchen, Kuhtorte mit S*haun das Schaf

Wow ! was für tolle Torten :bravo:
und Shaun gefällt mir besonders !
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Delfinkuchen, Kuhtorte mit S*haun das Schaf

ich will Kühe!!! :hahaha: wie toll :bravo:

Aber hoffentlich kam der Hai dem Schaf nicht zu nahe ... :crazy:
 
G

Gwenhyfar

AW: Delfinkuchen, Kuhtorte mit S*haun das Schaf

An Vanessa mit Sebastian:

Also, habe es diesmal nur so aufgemalt, aber gott sei dank, hatte keiner Bunte Lippen.
Aber ansonsten Pinsel ich das mit Alkohol aus der Apotheke ab.
Der verflüchtigt sich sehr schnell und das Trocknet ziemlich gut.

Habe es schon mit anderem Alkohol versucht gehabt und das war gar nich gut, da wurde es eher klebrig :ochne:
Also wenn nehme ich nur Apotheken-Alkohol, wenn dieser halt nicht aus ist.:rolleyes:
 
Oben