Deko für Geburtstagsparty

Silvia

Showtalent
AW: Deko für Geburtstagsparty

Verrate mir mal wir gross und wie breit die Tische sind und welches Material die Decken haben sollen. Ganz dünnes Papier oder eher etwas fester? Jürgen hat die im Sortiment und kann mal schauen.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Deko für Geburtstagsparty

Tja, wir schieben immer 2 Tische zusammen. Wie groß sind die Tische. Wenn man 2 zusammenschiebt, dann können an einer Seite 2 Leute sitzen und an der anderen Seite 3. Ich kann wschlecht schätzen, aber schau mal hier, da sind Bilder von der Betischung, vielleicht kannst du besser schätzen!;)
Und es sollen so Decken aus Papier (Tischdecke von der Rolle) oder Organza sein. Weisst du wie ich es meine?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Deko für Geburtstagsparty

Tedi und diesen anderen Laden gibts hier nicht. Aber NKD oder wie der heißt, ist in Olpe. Gibts da auch was?
 

Silvia

Showtalent
AW: Deko für Geburtstagsparty

Elchen, das würde richtig teuer. Jürgen ist sich nicht sicher, aber er schätzt dass die Rollen ca. 1€/Meter kosten. :umfall:

Jetzt weiss ich auch wieder wieso wir unsere Tischdecken in Frankreich gekauft haben. ;)
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Deko für Geburtstagsparty

NKD ist auch eher Glückssache.

Duni ist hier bei uns nicht weit weg.Die haben auch nen Werksverkauf aber ich befürchte es lohnt den Aufwand nicht so riesen Rollen zu verschicken.:-?
 

Silvia

Showtalent
AW: Deko für Geburtstagsparty

Wie wäre es denn wenn Du sowas einfaches weisses nimmst und mit diesem hier (natürlich in der passenden Farbe) veredelst?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Deko für Geburtstagsparty

Oh ja, das ist ja dann wirklich ziemlich teuer. Zumal wir die Sitztische nur zum essen haben, ansonsten Stehtische. Bei 5 solchen Tischstellungen kommen ja schon ein paar Meter zusammen.

Aber 1 weiße Rolle habe ich schon gekauft im Aldi letztens, ich mein sogar, dass die noch welche haben. Fahr ich morgen früh direkt mal gucken.

Nicole, was kostet das denn bei euch? Habt ihr die Rollen auch in farbig? Das fänd ich noch schöner.
 
Oben