Deko für Geburtstagsparty

Elchen

Aufraffbremse
Wir feiern ja am 30.7. den 40. Geburtstag meines Mannes bei uns in der Halle.
Da sind Tische, Stühle, Theke, alles vorhanden. Aber alles recht trist.
Nun will ich morgen Deko dafür kaufen gehen.
Hat jemand eine Idee wo ich sowas kaufen kann ohne mich zu ruinieren? Und was wir so nehmen können?
Ich dachte an so Papiertischdecken farbig und auf die Tische dann Kerzenhalter mit Teelichtern drin und Sonnenblumen im Topf.
Aber irgendwie ist mir das zu wenig.
Mein Mann will die Farben grün-gelb haben. Ich fäönd ja rote oder orange Farbtupfer dazu recht schön!
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Deko für Geburtstagsparty

Ich würde mal in einer Sonderpostenbörse stöbern.Die haben manchmal wirklich schönen Dekoklimbim für kleines Geld.

Oder schau mal in Möbelmärkten.Ich arbeite z.B. bei Roller und wir haben immer nette Dekosachen zu guten Preisen.:jaja:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Deko für Geburtstagsparty

Ja, ich dachte ich schau mal bei uns bei Möbel-Zimmermann.
Kennst du Depot, das ist auch so ein Klimbimladen. Aber ob man da sowas bekommt?
 

Silvia

Showtalent
AW: Deko für Geburtstagsparty

Ich hab die Teelichthalter für unsere Hochzeit hier geholt. Dort kannst Du auch "sammeln", also wenn Du über ein paar Tage mehrere Dinge nimmst kannst Du alles zusammen abrufen.

Ne grüne Duni-tischdecke hätt ich noch, aber das hilft dir wohl wenig. Und die teelichhalter in grün, gelb und orange haben wir Anfang des Monats verschenkt. :umfall:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Deko für Geburtstagsparty

Wenn du ein Depot in der Nähe hast würde ich auf jedenfall auch schauen.
Ich meine aber das der garnicht sooooo günstig war.:???:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Deko für Geburtstagsparty

Silvia, das darfst du doch nicht sagen! Verschenkt!:umfall:
Aber weisst du was?! ich bin so ein Dummie. Hier bei uns im Ort ist doch so ein toller Laden, da fahr ich glaub ich morgen mal hin. Aber günstig sind die leider nicht.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Deko für Geburtstagsparty

Wenn du ein Depot in der Nähe hast würde ich auf jedenfall auch schauen.
Ich meine aber das der garnicht sooooo günstig war.:???:
Ja, in Siegen ist ein Depot, da wollten meine Freundin und ich morgen eigentlich mal hin. Und stimmt, so günstig ist der auch nicht.

Nun hab ich mal gegoogelt nach diesen farbigen Duni-Tischdecken auf der Rolle. Alles was nicht weiss ist, ist echt sauteuer. Menno!!!:bruddel:
ich wollte nicht für die ganze Deko schon 200€ ausgeben müssen.
 

Silvia

Showtalent
AW: Deko für Geburtstagsparty

Das zeug hat jetzt 2 Jahre hier im Weg gestanden. :umfall:

Der Laden sieht aber echt teuer aus. :rolleyes: Gibts bei Euch T€di? Da kann man auch noch manchmal nette Sachen finden. Für Rofu Kinderland seid ihr der HP nach wohl zu weit nördich, denn die haben auch noch günstige Deko-Artikel.
 
Oben