Deichmann

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Deichmann

Ihr scheint nen komischen Laden zu haben.

Bei mir hilft ein nettes "Nein danke" und Einlagen werden noch mal mit Schuh und Fuß getestet. Genauso wird ordentlich nachgemessen und auch ne meßschiene wird nicht komisch angeschaut.

Mir bleibt oft nur Deichmann - der einzige Schuhladen im Ort - außer die Schuhabteilung bei real :umfall:

das mag vielleicht sein, das es ein "besonderer" Laden ist.
ich hab noch nie gesehen das da schuhe und einlagen zusammen probiert werden. das ist mir echt neu. Und einlagen hab ich auch schon gekauft. :rolleyes:

Messen tu ich mittlerweile selber, da ich immer erst jemanden suchen muss der mir hilft, wenn ich unsicher bin hole ich dann aber doch jemanden.

wir haben wohl noch einen schuhladen im nachbardorf, aber der ist leider sehr teuer.. für janto finde ich bei deichmann mehr schuhe, er hat einen ziemliche breiten fuss und da passen die weiten von elefant am besten. aber oft sie die schon vergriffen :rolleyes:

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Deichmann

Doch grade bei Kindern bieten sie das drüberschauen noch mal an (naja - fast alle :cool: - aber man kennt ja inzwischen seine Pappenheimer :hahaha: )
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Deichmann

Hallo,

als gelernte Schuhverkäuferin kann ich Euch sagen das man an der Kasse all diese Zusatzartikel anbieten muss.
Am Ende des Tages kann man anhand des Kassenbons ermitteln welche Verkäufer viele Artikel und welche fast gar keine verkauft haben. Jeder Verkäufer hat ja eine eigene Personal-Nr.
Dh. im Klartext wer die wenigsten Artikel verkauft bekommt vom Filialleiter sowas von auf die Rübe das glaubt ihr nicht. Nach mehreren persönlichen Gesprächen mit dem Chef ohne besserung ist der Teufel los.
Also die Mädels können nix dafür!!
 

Cinnamon Roll

Familienmitglied
AW: Deichmann

Alos, auf "unseren"Deichmann lasse ich nichts kommen. Ich bin oft da, und die Verkäuferinnen kümmern sich wirklich um einen,
Manchmal ist das mit den Pflegemitteln, die angepriesen werden, etwas nervig:),
aber im Grunde finde ich es jetzt nicht so schlimm. Letztens habe ich wirklich eine neue Schuhcrene gebraucht, es aber dann wieder vergessen. Die Frage an der Kasse hat mich wieder dran erinnert. Und die Qualität stimmt auch.
Übrigens bin ich bis jetzt in jedem Schuhgeschäft (auch die teuren) auf Schuhpflegeprodukte hingewiesen worden. Ich finde, das gehört dazu.

LG
Michaela:winke:
 
Oben