Helga Frau G-Punkt 10. Mai 2005 #1 Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht Deine Kleidung enger nähen ! Jetzt weiß ich ja endlichendlich Bescheid !
Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht Deine Kleidung enger nähen ! Jetzt weiß ich ja endlichendlich Bescheid !
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 10. Mai 2005 #2 Und ich dachte immer, die hohe Luftfeuchtigkeit in unseren Schränken sei dafür verantwortlich , daß die Klamotten einlaufen
Und ich dachte immer, die hohe Luftfeuchtigkeit in unseren Schränken sei dafür verantwortlich , daß die Klamotten einlaufen
Kerstin Gehört zum Inventar 10. Mai 2005 #3 Aja...jetzt ;-) Na dann beherberge ich in meinem Schrank bestimmt eine Kalorienfamilie größeren Ausmasses!!
Aja...jetzt ;-) Na dann beherberge ich in meinem Schrank bestimmt eine Kalorienfamilie größeren Ausmasses!!
Quaracasa Gehört zum Inventar 11. Mai 2005 #6 :nix: Und soll ich Euch verraten was diese Tierchen gerne fressen? Natürlich reichlich Schoki und hin und wieder gerne mal was deftiges. ;-)
:nix: Und soll ich Euch verraten was diese Tierchen gerne fressen? Natürlich reichlich Schoki und hin und wieder gerne mal was deftiges. ;-)