Definition: Was sind Kalorien ??

Helga

Frau G-Punkt
Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht Deine Kleidung enger nähen :p :p :p :p !

Jetzt weiß ich ja endlichendlich Bescheid !
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
:p :p :p


Und ich dachte immer, die hohe Luftfeuchtigkeit in unseren Schränken sei dafür verantwortlich , daß die Klamotten einlaufen :bissig:

:winke:
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
Aja...jetzt ;-)

Na dann beherberge ich in meinem Schrank bestimmt eine Kalorienfamilie größeren Ausmasses!! :verdutz:
 
X

xkleinekroetex

:lachen: :weglach:
hab da anscheinend auch ne zucht am laufen
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
:p :p :p :bravo: :nix: :bravo: :p :p :p
Und soll ich Euch verraten was diese :bissig: Tierchen :bissig: gerne fressen? Natürlich reichlich Schoki und hin und wieder gerne mal was deftiges. ;-) :p :p


attachment.php
 
Oben