defekten Wasserhahn von Wasch- oder Spülbecken gesucht

Schäfchen

Copilotin
Hat jemand von euch einen Wasserhahn rumliegen, der nicht mehr geht oder nicht mehr gebraucht wird? Es ist egal, ob Einhandhebeltechnik oder Drehknöpfe für heißes und kaltes Wasser.

Ich brauch den für ne Kinderküche, er muss also nicht funktionstüchtig sein, nur vollständig "obenrum".

suchend
Andrea
- unter Zeitdruck, weil fertig sein soll am 20.4. -
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: defekten Wasserhahn von Wasch- oder Spülbecken gesucht

Och neee, jetzt habe ich meinen letzte Woche weg geschmissen..!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: defekten Wasserhahn von Wasch- oder Spülbecken gesucht

Das kommt davon, wenn das Schaf zu spät fragt ... :umfall: Mach dir nix draus. Ne Notfalllösung hab ich da, aber ein echter wär mir doch lieber ;)
 

Nemo

nah am See
AW: defekten Wasserhahn von Wasch- oder Spülbecken gesucht

Schäfchen,

soll ich unseren Nachbarn morgen mal fragen ? Der ist Gas- und Wasserinstallateur...

Liebe Grüße
Sandra
 

Schäfchen

Copilotin
AW: defekten Wasserhahn von Wasch- oder Spülbecken gesucht

Au ja bitte! Sandra, das wär ganz toll. Er wirft die doch eh weg und Porto für ein Päckchen hab ich grad so noch im Budget.
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: defekten Wasserhahn von Wasch- oder Spülbecken gesucht

huhu,

brauchst noch einen?
Ich hab einen hier liegen - mit Brause zum rausziehen, sogar noch voll funktionsfähig ;)
SchwiePa hat ne neue Küchenarmatur bekommen und die is nun übrig.

Kannst gegen Porto haben.
 

Nemo

nah am See
AW: defekten Wasserhahn von Wasch- oder Spülbecken gesucht

Andrea,
unser Nachbar hat seine letzte Woche gerade weggetan. Wenn du noch Bedarf hast, soll ich ihm Bescheid geben und er sammelt wieder neu. Kann aber ein paar Tage dauern...
Liebe Grüße
Sandra
 

Schäfchen

Copilotin
AW: defekten Wasserhahn von Wasch- oder Spülbecken gesucht

Mädels, ihr seid lieb! :bussi: Ich wart mal, was die Casi sagt, die meint noch was rumliegen zu haben. Ich meld mich wieder.
 
Oben