David (von Kindersegens) wird schon fünf!

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: David (von Kindersegens) wird schon fünf!

Lieber David!!!

Auch von uns allen einen superdicken Geburtstagsknuddelkuss!!!!

Ich hoffe die Mädels wollten auch alle so wie du.... *grins

Wir wünschen dir noch einen schönen Restgeburtstag!!!
 

Corinna

Forenomi
AW: David (von Kindersegens) wird schon fünf!


:roll: Kaum zu glauben, aber wahr! :umfall:


Vielen lieben Dank euch allen! :blumen:

Jaaa....
Also erschienen ist dann letzten Endes mit fast einer dreiviertel Stunde Verspaetung nur eins von den eingeladenen Maedchen, ABER die Lehrerin, die er so abgoettisch liebt ist auch aufgetaucht! :jaja:

Unter`m Strich war das aber alles nicht "schlimm" fuer ihn, weil er so muede war, hatte die ruhigere Variante wohl doch seinen Reiz.
Unentwegt mit jedem Englisch gesprochen hat er auch nicht, ABER er hat mit seiner Lehrerin "unter vier Augen" im Wohnzimmer ein paar englische Worte gewechselt, und sie war super stolz, dass er nun doch noch was zu ihr gesagt hat!
Ich vermute aber, dass diese Gespraechigkeit spaetestens Montag in der Schule dann auch schon wieder weg ist! ;)

Um halb zehn (!!!) hab ich ihn dann endlich "fest" im Bett gehabt und weitere 10 Minuten spaeter war dann auch endlich Ruhe.... Er war ja "erst" um 6.00 Uhr auf! :umfall:
Wollen wir hoffen, dass er es morgen wenigstens mal bis sieben schafft!!!

Fotos folgen, wenn ich meinen Schleppi wieder hab, das kann aber noch ein paar Taegelchen dauern!

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: David (von Kindersegens) wird schon fünf!

:( und ich hab mich sooooo auf Fotolis gefreut....

:) Drück mir den kurzen morgen früh noch mal von mir :herz:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: David (von Kindersegens) wird schon fünf!

Schön das der "grosse" Kleine einen tollen Geburtstag hatte,

auch von mir noch ein :farben:" Happy-Birthday":farben:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: David (von Kindersegens) wird schon fünf!

Jaaaaaaa, aber ich dachte, dass Joe vielleicht nochmal.....hat er doch mit meinen auch gemacht, so aaaaaauuuuuusnahmesweise mal über seinen Rechner......*bettelundDackelaugenblickzuJoewerf* - biiiiiiiiiitte!
 
Oben