David (von Kindersegens) wird schon fünf!

Viper

Gehört zum Inventar
AW: David (von Kindersegens) wird schon fünf!

Happy Birthday lieber David :happybirthday:

:laola: :happybirthday: :laola:

Feier schön und lass Dich reich beschenken.

Liebe Grüße von Anja, Athina und Damian
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: David (von Kindersegens) wird schon fünf!

Lieber David,

auch wir wünschen Dir für Deinen heutigen Geburtstag alles, alles Gute und eine tolle Party !


:laola:
:happybirthday:
:laola:
:happybirthday:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: David (von Kindersegens) wird schon fünf!

Alles Liebe zu deinem Geburtstag :bussi:

lass dich ordentlich feiern!

:laola: :laola: :laola: :laola:
 

Corinna

Forenomi
AW: David (von Kindersegens) wird schon fünf!

*AufdenBrustwarzenhereingekrochenkomm*

:umfall:

Die Party selbst hat noch gar nicht angefangen, aber ICH bin schon "fertig" mit der Welt.... :nix:

Der junge Mann ist Punkt 6.00 Uhr heute morgen erwacht (nachdem es die letzten Tage auch mal halb sieben, sieben Uhr war :zwinker: ) und seitdem nonstop in action.... :umfall:

Allerdings ist er sichtlich muede und dementsprechend wackelt seine Laune! :roll:

Meinen Plan, ihn eine halbe Stunde vor dem TV zu "parken" und ihn so eventuell zu einem "Mittagsschlaefchen" zu bringen hat er nieder geschmettert, weil er gar nix gucken will! :) :hahaha: :-D

Naja, wir schaun jetzt mal, ob etwas Mittagessen in das Kind geht, und dann ist es ja auch nicht mehr lange, bis die Maedchen (jaaa, ihr habt richtig gelesen: Er hat NUR Maedchen eingeladen! :hahaha: :heilisch: ) kommen....

Die Glueckwuensche jedenfalls werde ich ihm ausrichten! :jaja:

:winke:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: David (von Kindersegens) wird schon fünf!

:happybirthday:

Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag, lieber David!!!

:torte: :laola: :farben:

:winke:
Sabine
:tippen:

P.S.: 5?!!!! :umfall: ;-) :bussi:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: David (von Kindersegens) wird schon fünf!

:laola: :laola: :laola:

Lieber David, auch von mir die :herz: lichsten Glückwünsche zum Geburtstag :happybirthday:. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag, lecker :torte:, tolle Geschenke und einfach ganz viel Spaß mit Deinen Mädels auf der Party :zwinker:.

LG, Kathy
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: David (von Kindersegens) wird schon fünf!

Der kleine Mr.Charming! :herz:

Happy birthday!!! :laola:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: David (von Kindersegens) wird schon fünf!

*hereingekrabbeltkomm*

*sichzusammenreiß*


Lieber David,

auch von uns hier alles, alles Liebe zu deinem fünften Burzeltag.

Ich wünsche dir ein sehr glückliches Jahr, und hoffe, dass wir uns vor deinem siebten Geburtstag noch einmal persönlich treffen!


Drückegrüße

Jooachim, Erne und Rosi!
 
Oben