Daumen übrig???

Elchen

Aufraffbremse
AW: Daumen übrig???

ich drücke auch ganz feste mit! Wir wurden letztes Jahr auch an unserer Wunschschule genommen und haben vorher ziemlich gezittert!
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Daumen übrig???

Danke schööööööööööön!

Diese Zitterei ist schon nicht ohne, aber wir haben das Glück, dass die Entscheidung schon heute oder morgen fällt und die Briefe am Mittwoch kommen, somit müssen wir ja nicht allzu lange warten.

Die Alternative die es gäbe ist jetzt nicht der Brüller, obwohl eigentlich eine bestimmt gute Schule, aber da gehen viele Kind hin, die dem Tochterkind das Leben sehr sehr schwer gemacht haben. Das sie da nicht hinwill, kann ich durchaus verstehen ;-)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Daumen übrig???

oh, ihr seid ja fix. wir melden erst im april an.....

wir drücken die daumen!!!
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Daumen übrig???

oh, ihr seid ja fix. wir melden erst im april an.....

wir drücken die daumen!!!

Danke schön!

Tja, kaum das Zeugnis in der Hand. schon gehts ab zum Anmelden. Die Schule war jetzt die erste, aber ganz bewusst, damit im Falle einer Absage noch alle Türen offen sind. An den anderen Schulen kann ab heute angemeldet werden.
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Daumen übrig???

Meine Daumen bekommst Du auch...
Wir haben am 5.3. Anmeldung und ich bin auch froh wenn das Zittern vorbei ist...
Zumal wir garkeinen Plan B haben :)
 
Oben