Haustiere Daumen gebraucht!

Stina

Familienmitglied
AW: Daumen gebraucht!

Danke für die Mühe...der letzte wäre ggf. etwas das gehen dürfte...

Das Problem ist die Wunde liegt zwischen den beiden Augen. Da darf er auf keinen Fall dran kommen, es war wohl knapp mit Fläche zum zunähen, da der Tumor sich gut unter dem Plüschfell verstecken konnte.

Auch schützt der bisherige Kragen ihn ggf. gut vor den Pfoten der anderen, denn unter Aufsicht darf er zu den anderen, es ist ja eine bestehende Gruppe aus 4 Katzen.

Ich werde morgen mal beim Tierarzt anrufen, vielleicht hat er auch noch eine Idee...
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Daumen gebraucht!

Wir hatten uns damals von einer Freundin so eine Fütterstation für Hunde ausgeliehen, in der Höhe verstellbar, rechts Wasser, links Futter - weißt du, was ich meine??

Das Teil haben wir dann so aufgestellt, dass die Katze von der Seite aus drankam. Da geht nämlich dann der Trichter quasi am Napf vorbei und die Schnute kommt ans Fressen.

LG
Heike
 

Stina

Familienmitglied
AW: Daumen gebraucht!

Ich hatte den Tip bekommen, so eine Futterstation zu bauen aus einem Karton...Während ich das tat frass Sunny den Rest aus Amys Napf...

Er hat den Dreh raus...zumindest was das fressen angeht...

Ansonsten hat er Tobephasen und Phasen in denen er sehr durchhängt und unwahrscheinlich anhänglich ist.

2 mal hat er mir nun, während ich weg war und ihn ins Schlafzimmer gesperrt habe, ins Bett gepinkelt. Deutlicher kann er es mir nicht sagen...er findet es wohl doof eingesperrt zu sein.

Mir war es lieber, denn dann kann er beim toben nicht einen Krallenhieb der anderen abbekommen und sich die Wunde aufreissen...aber nun gut...ich muss mir was neues einfallen lassen...diesmal hat es die Decke und die Matratze voll erwischt..das brauche ich nicht jeden Tag..
 

Flottemotte

Die Dezente
AW: Daumen gebraucht!

:winke:

ich liebe deine sonstigen Katzengeschichten :oops:

Das jetzt ist natürlich nicht schön! Ein Tip, wg der Matratze, wir haben Inkontinenz-matratzen-schon-bezüge! Da unser großer wenn er ne Blasenentzündung hat, auf sich aufmerksam macht, indem er einen von uns anstrullt! :nein:
Das bekommt man meist schnell gewaschen, aber die dicke hat uns mal gezeigt, das 10 Tage Urlaub zuviel sind!
Und jedes Jahr ne neue Matratze ist nicht drin! Soviel dazu!

Wie lange ist er denn eingesperrt am Tag? Wie groß ist denn dein Bad!? Wenn du es ihm da gemütlich machst, mit Decken, oder Badevorleger,.... das ist alles schnell in der Waschmaschiene, Fliesen sind schnell gewischt!

Zusammenlassen würd ich die noch nicht! Grad wenn einer eingeschränkt ist, werden die anderen übermütig!

Auf jedenfall wünsche ich das er wieder ganz gesund wird, damit ich noch viele nette Geschichten deiner Lieben lesen kann!

:oops:
 

Stina

Familienmitglied
AW: Daumen gebraucht!

Hallo Isabel,

die habe ich auch...das meinte ich mit dem Matratzenbezug...

Ich habe nun heute Nacht alle Türen offen gelassen und verfahre nun so, das ich auf mein Gefühl höre.
Noch bin ich krank geschrieben und bin eh zu Hause, dann können sie hier gemeinsam rumgeistern. Ich höre und sehe sie ja.

Mal ein aktuelles Bild von Sunny, hier ist es sehr stürmisch...

sunny wind.jpg

Er geniesst es bei den anderen und draussen zu sein...das ist der Kater wie ich ihn kenne...
 

Flottemotte

Die Dezente
AW: Daumen gebraucht!

:winke:

ach was ein süßer :oops:

Das ist doch Ok, wenn du sie im Auge hast, das sie dann zusammen sind! Einsam, wenn alle anderen beisammen sein dürfen, sein ist blöd!
Sorry, das mit dem Matratzenbezug hab ich nicht gelesen!

bloß

diesmal hat es die Decke und die Matratze voll erwischt..

deshalb mein Vorschlag!
Hör bloß auf, ich hab Angst um unseren Sichtschutz im Garten :entsetzt: so ein Sturm!

Toll finde ich dein Außengehege für die Miezen, sowas wollt ich auch immer haben!

LG
 
Oben