Haustiere Daumen gebraucht!

Stina

Familienmitglied
Sunny wird morgen früh operiert...Grund ein Tumor am Augenlied...

Ich hoffe einfach es geht alles gut und brauche einfach mal Nerven und Daumen...
 

Stina

Familienmitglied
AW: Daumen gebraucht!

Armer großer Tiger...aber er hat es überstanden...um 12 konnte ich ihn wieder abholen, da war er schon reichlich munter.
Gut versorgt mit Schmerzmittel und Trichter sitzt er nun im Schlafzimmer...

Grad gemerkter großer Fehler...Der Trichter sorgt dafür das er nicht an die 3cm lange Wunde auf seiner Stirn kommt, super...aber er kommt auch nicht an sein Essen!

Also morgen mal beim Tierarzt nach einer anderen Lösung als vom Löffel füttern fragen....denn da frisst er nicht mal 20 g
 

Sunny

Dauerschnullerer
AW: Daumen gebraucht!

Schön das es ihm gut geht. Kannst du ihm nicht während er frisst den Trichter abnehmen und danach gleich wieder anziehen?
 

Stina

Familienmitglied
AW: Daumen gebraucht!

Mein Sunny ist ein Raubtier...dem kriege ich den Trichter nicht wieder drauf...der Kater wiegt 5,4 kg ist nen Riesentier..den kriege ich nicht gebändigt und die Gefahr das er sich währendessen die Wunde wieder aufkratzt ist mir zu groß.

Aber Dir vielen Dank fürs Gedanken machen!
 
Oben