Daumen gebraucht :(

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Daumen gebraucht :(

ich hoffe morgen sieht es hier besser aus.
Krankes Kind, angeschlagene Mama und ein Haushalt zum davonlaufen...was will man mehr :rolleyes::hahaha:

Oh Bea ich verstehe dich so gut, unsere letzte Nacht war der Horror.

Heute nacht 0.30Uhr stand Dustin an meinem Bett er hat Ohrenschmerzen.
Wir haben dann den rest der nacht immer nur noch 10-20 Minuten geschlafen und sonst war heulen und trösten angesagt.
Dustin hat MOE, fiebert ordentlich und steht total neben sich.

Seit gestern ist mein Freund nun auch krank, er hat eitrige Angina mit Schüttelfrost und allem drum und dran.

Ich weiß ich muß mich schonen aber soll ich mein krankes Kind sich selbst überlassen.

Ich hoffe bei uns und bei euch geht es bald Berg auf, ich bin doch so müde.
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Daumen gebraucht :(

Oh weh -ich drück auch mit! (Naja -zumindest was eine schnelle Besserung angeht-pieseln muss die kleine Maus ja nicht mehr...)

(Bei uns ist auch "Land unter": Der Zwergi krank -hohes Fieber , Durchfall ,verschnupft,dicke Lymphknoten - und mein GG auch.Wobei der GG wesentlich anstrengender ist:umfall:....)

Gaaaanz schnelle und gute Besserung an Euch!!!!
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Daumen gebraucht :(

oh bea, bei euch ist auch immer was los, gell?

lass den haushalt haushalt sein .

ich denk an euch!

gute besserung der kleinen maus,

lg petra
 
Oben