Daumen gebraucht :(

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Daumen gebraucht :(

Danke ihr lieben!

Trotz 3 1/2 Stunden Mittagschlaf ist sie vorhin recht "ruhig" ins Bettchen gegangen.
Ich hab mich aber zur Vorsicht gleich in ihrem Zimmer eingerichtet und verbringe dann die Nacht dort- so kann wenigstens Männe halbwegs gut schlafen...

ich hoffe morgen sieht es hier besser aus.
Krankes Kind, angeschlagene Mama und ein Haushalt zum davonlaufen...was will man mehr :rolleyes::hahaha:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Daumen gebraucht :(

Oh weh.... das liest sich ja gar nicht so schön.
Hoffentlich werden Eure Mäuse bald wieder gesund.
Bea, hast Du eigentlich eine Haushaltshilfe?
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Daumen gebraucht :(

Danke :bussi:

Haushaltshilfe?
Ja mich:hahaha:
Nee im Ernst, im Moment mag ich keine und mein Mann packt wirklich an wo er kann. Ohne ihn würd das gar nicht gehen.
Letzte Nacht wars für ihn nur etwas viel (er musste dann um 4.30Uhr raus und wir hatten kaum geschlafen) und seine Arbeit ist nicht ganz ungefährlich, vorallem wenn man nicht voll bei der Sache ist.

Mein Haushalt ist zur Zeit ok- ich bin nicht zufrieden, aber es ist ok!
Heut blieb halt einiges liegen, dadurch dass ich den ganzen Tag bei den Docs unterwegs war (zu Fuß). Und wenn bei meinem Haushalt 1 Tag was liegen bleibt herrscht mittelgroßes Chaos.Jeder kommt, lässt was liegen, geht wieder...
Aber das mach ich dann morgen... und die Kids packen ja auch super mit an.

Ich hab mir fest vorgenommen morgen wieder Punkt 6 aus dem Bett zu fallen und meinen Haushalt zu schmeißen.
Dann kann ich mich am späten Vormittag wieder hinlegen...
 

frankanton

Puffbohne
AW: Daumen gebraucht :(

Ach Bea...mute dir bitte nicht zu viel zu, ja!

Ich wünsche allen gute Besserung und eine ruhige Nacht! :bussi:


Liebe Grüße
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Daumen gebraucht :(

Ich schick euch auch ein paar Heilepuster ,ganz viel Kraft und starke Nerven.
Schön das dein Mann mit anpackt:bravo: meiner sieht sowas nicht:heilisch:

Liebe Grüße und Gute Besserung allen kränkelnden:winke:
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Daumen gebraucht :(

Gute Besserung euch und schau nicht so genau auf den Haushalt, es ist wichtiger das es euch gut geht!
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Daumen gebraucht :(

Ich drück mal feste meine Daumen, das es ihr morgen besser geht.
Neben mir liegt auch ein Fieberkind :(.

Liebe Bea, schon Dich bitte und lass Dir gesagt sein, der Haushalt rennt Dir garantiert nicht weg ;)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Daumen gebraucht :(

Bea, aufräumen wirst nur Du können, das wird dir wahrscheinlich eh niemand abnehmen können. Aber zumindest fürs Kochen, Putzen und für die Wäsche könntest Du Dir doch von der Krankenkasse ne Hilfe holen.
Ich bin wahrlich niemand der es befürwortet wenn bei jedem Pipapo der Sozialstaat was wuppen soll aber bei dir würd ich als Krankenkassenmitarbeiter ohne jeglichen Auftrag jemand vorbeischicken.

Du hast noch ne Weile mit dem Zwerg im Bauch und Du hast Blutungen. Und noch nen Schwung Kinder, die dich fordern. Lass Dich doch bitte unterstützen bei den schweren Arbeiten, es bleibt doch immer noch genug übrig was eh nur Du machen kannst. Und Dein Mann muß im Job funktionieren, monatelang kann er auch nicht eine zweite Schicht fahren.

Ich würd mich echt freuen, mal irgendwas zu lesen in der Richtung mir gehts richtig gut ich hab mich den ganzen Tag bedienen lassen und bin entspannt usw. .... .

Pass auf Euch auf.

liebe grüße
 
Oben