Daumen gebraucht!

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Daumen gebraucht!

Ach Roeschen,

da nehmt ihr ja gleich die geballte Ladung mit :-(

Ich drück´ mal fest die Daumen für dich und den Joachim und drücke sämtliche
Ausschalter, die ich finden kann.

Gute Besserung euch und ganz liebe Wünsche! :herz:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Daumen gebraucht!

Auweia, Rosi... Ich drücke dir und deinem Mann die Daumen, dass ihr schnell wieder gesund seid.

Einen lieben Gruss von hier
J.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Daumen gebraucht!

Oje - hat Joachim die OP jetzt schon hinter sich?

Und wie geht es deinen Nebenhöhlen?

Mitfühlende Grüße
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Daumen gebraucht!

Danke euch allen,

ich komme gerade aus dem Krankenhaus und jetzt gibbet fertige Lasagne aus der Mikrowelle.



...



Es scheint bei Joachim doch kein Blinddarm zu sein, was es genau ist, können die Ärzte noch nicht sagen, aber es ist wohl ziemlich sicher, dass er morgen operiert wird.

Ich habe jetzt neue ABs bekommen und die Rötgenbilder der Nebenhöhlen werden wohl direkt zum Arzt geschickt - und dann bin ich mal gespannt, wie es weiter geht!

:umfall:


Müde Grüße

Rosi
 
Oben