Daumen gebraucht!

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben,

jetzt bräuchte ich mal eure magischen Däumchen:

1) meinen Nebenhöhlen geht es bescheiden, ich muss heute noch zum Röntgen und danach wird entschieden, ob ich evtl. operiert werden muss :umfall:

2) bei Joachim steht auf alle Fälle eine OP auf dem Plan - er macht sich gerade fertig und dann fahr ich ihn ins Krankenhaus - der Blinddarm läßt grüßen!


Hat jemand mal einen Knopf, den er/sie auf "aus" drehen kann??


Genervte Grüße

Rosi
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Daumen gebraucht!

Na da habt ihr aber mal ganz tief in den Topf mit den Krankheiten gegriffen.

Ich drück die Daumen das ihr da bald wieder verschont bleibt. Joachim alles Gute, und das sie nicht das falsche Schniepelchen abschneiden *duckundweg* Kerstin
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Daumen gebraucht!

Einen Knopf hab ich leider nicht, sonst hätt ich ihn heut schon oft gedreht, aber ganz feste die Daumen kann ich drücken, und ganz feste gute Besserung kann ich wünschen :tröst: :bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Daumen gebraucht!

Du hast alle Daumen und Pfoten, die wir hier haben ... Soll ich die Bärchen doch mal der Post anvertrauen oder meinst du, wir packen das Ostern?
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Daumen gebraucht!

Meine Daumen hast du. Hoffentlich kommst du um die OP rum und dein GG ist schnell wieder fit!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Daumen gebraucht!

Danke euch!

Andrea, ich will das Ostern einfach packen - ich hab auf den ganzen Mist einfach keine Lust mehr!!!!! :heul:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Daumen gebraucht!

Dann schick ich dir alles an guten Wünschen, die ich hab und hoffe ... Auf dem Weg nach Wiesbaden fliegen wir ja eh quasi bei euch vorbei.
 
Oben