Daumen gebraucht...

Glace

nächtliche Muse
Huhu,

ich könnt mal ein paar Däumchen brauchen.

Ich fahr zur Zeit jeden Tag 30 km um Kev zum Kiga zu bringen und zurück.
Eine strecke nicht ganz 8 Km und das 4 mal am Tag.
Im Monat ist das ne ganze Tankfüllung :-?

Diese Woche hab ich es endlich geschaft ihn hier in 2 Kiga´s Anzumelden.
Der eine sagt mir nicht so zu, obwohl ich denk den Kids dort geht es nicht schlecht, aber Prickelnd find ich´s nicht.
Zur Not muß er aber dort hin.
30 Km jeden ag geht einfach nicht, das ist zur Zeit Purer Luxus.

In dem anderen Kiga war ich heut.
Ich war selbst als Kind dort, wenn auch kurz, die Grundschule auf der ich war ist nebenan.
Der Kiga ist ne Wucht, ich bin sowas von begeistert.

Allerdings ist der Kiga Katholisch und wir Evangelisch. Die Kids noch garnicht Getauft.
Nunja einen Platz haben sie noch frei und die Erzieherin muß das noch mit ihrer Kollegin bequasseln.
Wenn wir Glück haben rufen sie schon nächste Woche an und können zusagen.
Das währe so toll.


Der Kiga hat auch eine Intregativkraft und eine Sprachterapeutin, was für Celine später echt super währe.
2 der Erzieherinnen sind Ausgebildete Kindermasösen :umfall:
Die fangen im Juni mit Kneip an.....

Ich bin so begeistert.
Und hoffe fest das es klappt.




LG Katja
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Daumen gebraucht...

Da drücke ich dann aber mal gaaaaaaaaaaaanz feste mit...*daumenistgedrückt*
Hoffentlich klappt es. :winke:
 
L

linda_79

AW: Daumen gebraucht...

ich drück auch ganz ganz fest die Daumen.

Wobei ich das schon seltsam finde, dass sie auf Konfession achten. ich bin selbst nie getauft worden, war aber im kath. Kindergarten.
Ich habe auch schon Praktika im kath. Kiga gemacht, die haben auch nicht darauf geachtet und ich hab Zoe auch im kath. Kiga angemeldet, obwohl sie nicht getauft ist und das war auch kein Problem.

Naja, die Kindergärten können sich das ja mehr oder weniger selber bestimmen, ob sie das machen oder nicht. scheinbar hat dein Kindergarten ausreichend Kinder.
 
Oben