Daumen erwünscht

Thalea

(E)I-App
AW: Daumen erwünscht

Dann drück ich mal ;) Bis Ende des Monats ist aber noch lang, hoffentlich kann er sich hinterher noch erinnern, wer Anfang des Monats da war :heilisch:
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Daumen erwünscht

Ich drück auch mit. :)


Wird die Wohnung dann größer als die alte sein? *garnichtneugierigbin*
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Daumen erwünscht

Wir würden uns von 56 qm auf 84 vergrößern und von ohne Balkon auf 2 Terrassen, eine davon mit großer umbauter Wiese im Anschluss. Annemarie hätte dann ein ganz eigenes Zimmer, kein Durchgangszimmer und im WoZi ist viel mehr Platz.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Daumen erwünscht

Vielen Dank ihr Lieben :bussi: Wir haben vorhin den Vermieter angerufen, um von uns aus zuzusagen und es spricht erst einmal nichts dagegen, dass wir die Wohnung bekommen. Er möchte aber noch bis Monatsende schauen, wer sonst noch Interesse hat. Also abwarten :zeitung:
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Daumen erwünscht

Was für ein Quatsch...er soll euch gefälligst zusagen....
Zu dritt auf 56 qm stell ich mir auf Dauer aber nicht so witzig vor. Ich glaub wir wären schon geschieden :nix:
 
Oben