Daumen erwünscht

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Daumen erwünscht

Oh ja da fühle ich mit dir... auf so einem engen Raum zu leben ist anstrengend.

Wir haben das ja auch leider hinter uns...

Aber ich versteh auch nicht wirklich wieso er nicht euch die Wohnung gibt. Ist doch super wenn man das wieder "abgehackt" hat als Vermieter und nicht noch weiter suchen muss usw...
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Daumen erwünscht

Ich drücke euch auch die Daumen.
Wir sind jetzt seit 5 Wochen in unseren neuen Wohnnung und fühlen uns super wohl.
Hatten mit 4 Personen 54qm und das fast 3 Jahre, vorher zu dritt war das okay weil die Räume gut geschnitten waren.
Jetzt haben wir fast 100qm, jeder hat sein eigenes Zimmer, das Wozi ist groß und es gibt sogar ein Esszimmer und einen HWR.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Daumen erwünscht

Mensch, der Vermieter soll gefälligst in die Puschen kommen und euch die Wohnung geben! :bruddel:

Frechheit:)!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Daumen erwünscht

Ich drücke ganz fest Daumen. Wir sind zu fünft von 90 Quadratmeter geteilt in drei Zimmer plus Durchgangszimmer, Küche, Bad, Abstellkammer und das war mir zeitweise schon eng, weil keiner einen echten eigenen Rückzugsort hatte.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Daumen erwünscht

Neuester Stand der Dinge: Uwe hat nochmal die Mietpreise hier angeschaut und festgestellt, dass die Wohnung vergleichsweise teuer ist. Also haben wir sie schweren Herzens abgesagt :( Eure Daumen behalt ich aber für die weitere Suche :heilisch:
 
Oben