Daumen brauch - Yannick hatte gerade einen Unfall

nici

keiner Titel
Liebe Su,

ich drück erstmal ganz fest die Daumen, daß Yannik nichts schlimmeres passiert ist (wenn ich mich recht erinnere blutet es immer sehr heftig, wenn was im Bereich Mund passiert). Ich hoffe, es ist nur der Zahn...

Und dann drück ich dich ganz feste ((((((Su))))))) ich kann ein bißchen nachvollziehen wie du dich jetzt fühlst :tröst:

Ganz lieben Gruß
Nici
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Arme Su!
So ähnlich sah es wohl letzte Woche bei meiner Schwester aus. Ihr Jüngster - grad 2 geworden - ist mit der Schnute auch direkt auf einen großen Stein gefallen. Das Blut muss auch nur so gespritzt sein. Der Kleine hat dann auch ein paar Ecken seiner Schneidezähne verloren und musste in die Klinik. Aber er hat es gut verkraftet und hat trotz geschwollenem Oberkiefer nachmittags wieder Kekse gefuttert.
Mach dir mal nicht so viele Vorwürfe - das hätte auch so passieren können. Ich drück dir trotzdem die Daumen, dass es zuerst einfach nur viel schlimmer ausgesehen hat, als es in Wirklichkeit war. :prima:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
*oweia*

So ein Schreck am Morgen :o
Ich wünsche Euch alles Gute, dass es vielleicht nur schlimmer aussieht, als es ist, weil es im Mund immer gleich so stark blutet!

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Mensch Su :tröst:

hat Markus sich schon gemeldet?

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es schlimmer aussah als es im Endeffekt ist.

Liebe Grüße :bussi:
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
Hallo Su,
das ist ein Schreck, sicher kennen das ganz viele von uns hier. Tom hat sich so oft verletzt als er klein war, dass man uns auf der Unfallstation schon mit Handschlag begrüßt hat. Und ich hab einen so großen Vorwurfsack hier zu Hause...zu glaubst es nicht.

Ich drück auch die Daumen, dass alles gut ist. Du weißt doch, Kinder haben einen ganz besonderen Schutzengel!

Liebe Grüße
 

Su

Das Luder
nici hat gesagt.:
Liebe Su,

ich drück erstmal ganz fest die Daumen, daß Yannik nichts schlimmeres passiert ist (wenn ich mich recht erinnere blutet es immer sehr heftig, wenn was im Bereich Mund passiert). Ich hoffe, es ist nur der Zahn...

Und dann drück ich dich ganz feste ((((((Su))))))) ich kann ein bißchen nachvollziehen wie du dich jetzt fühlst :tröst:

Ganz lieben Gruß
Nici

Ach Nici, ich muss die ganze Zeit so an Dich und Deine Fenstergeschichte denken. Ich will schon die ganze Zeit kündigen, weil wenn ich nicht in die Arbeit gemusst hätte, hätte ich mehr Zeit gehabt usw........


Und das ganze auf nüchternene Magen ich wollte eigentlich noch vor der Arbeit zur Blutabnahme, aber Blut hab ich jetzt genug gesehen:-?

Ansonsten hab ich noch keine News vom KH:-?
 
Oben