Daumen bitte drücken

Sfanie

Dauerschnullerer
Hallo,

ja ich schreib hier in diesem Unterforum.

Ich habe ja vor 1,5 Jahren bereits die Pille abgesetzt, als uns klar wurde, dass Mico kein Einzelkind bleiben soll.

Leider hat mein Körper ein wenig verrückt gespielt. Meine Regel kam sehr unregelmäßig. Vor Mico`s Schwangerschwaft konnte ich die Uhr danach stellen, wann meine Regel einsetzt. 28 Tage und immer früh um 6.30 Uhr. Nach Mico, alles durcheinander.

Tja, und nach langem "üben" machte ich am Montag zwei Schwangerschaftsteste. Und? Beide waren POSITIV!!

Hab am 31.10. um 14 Uhr einen Termin beim FA!! Ich hoffe, dass die Tests wirklich richtig angeschlagen haben und das alles ok ist/wird!!
 

Nunzia

im Bilde
AW: Daumen bitte drücken

Wenn das mal kein Grund zum freuen ist!!:bravo::bravo::bravo:
Glückwunsch!!
2 mal positiv gleich negativ halte ich für unwahrscheinlich:ochne:
Babyalarm:baby::hahaha:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Daumen bitte drücken

Also ich glaub auch, dass du zwei positiven Tests ruhig glauben kannst!

Also Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Ich wünsch dir, dass die Zeit bis zum Arzttermin ganz schnell vorbei geht!

Liebe Grüße

Anja
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Daumen bitte drücken

Na dann gratulier ich Dir mal, denn 2 mal positiv kann ja gar nicht negativ sein. ich drücke Dir die Daumen, daß alles in Ordnung ist.

LG Antje
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Daumen bitte drücken

OH KLASSE....GLÜCKWUNSCH

das ein zweimal falsch-positiv raus kommt glaub ich nicht.
 
Oben