Dauer Husten und Schnupfen

Glace

Glace

nächtliche Muse
9. April 2005
12.225
2
38
39
Unna
Huhu,

Kevin hat jetzt schon seit Wochen Husten und Schnupfen der Eitrig ist und irgendwie gehts nicht weg. Ich hab ihm schon Zwiebel mit Zucker gemacht, Saft zum Abhusten gegeben.

Wir waren Donnerstag beim Kia, weil auch sein Auge eiterte, aber das kam nur von der Nase her, keine Bindehautentzündung.
Wir bekamen Tropfen und Salbe, das Auge is OK. Der Husten und Schnupfen is nix schlimmes sagt die KiÄ.

Aber kann doch irgendwie nich sein das es absolut nicht weg geht.
Sonst is er Top Fit sonst würd ich ihn ja auch nicht in den Kiga stecken.
Klar da fängt er sich evtl. immer was neues ein, aber es muß doch mal besser werden, oder ?
Sonst hab ich ihm immer wenn er Krank war Multibionta Tropfen zusätzlich gegeben, das geht jetzt nicht, weil er Nesselfieber von bekommt :-?
Weiß jemand wie wir das endlich weg bekommen ??


LG Katja
 
Hobi1978

Hobi1978

Gehört zum Inventar
1. Juni 2003
5.390
0
36
40
Neuhof Kreis FD
AW: Dauer Husten und Schnupfen

Mal dranhäng! Hab hier gleich 2 Triefnasen die mich schon seit 4 tagen nachts wachhalten mit ihrem husten!

Hier gibt es übrigends Sedotussinzäpfchen oder acc 100 am Tag zum abhusten... aber besser wird es trotz allem nicht!
 
MamivonPrinzTom

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
6. Juli 2005
842
0
16
39
Ruhrgebiet
AW: Dauer Husten und Schnupfen

Ich habe auch nicht den ultimativen Tipp, allerdings war es bei Tom so, dass ich nach monatelangem Husten (besonders abends und nachts) auf einen Allergietest bestanden habe.
Der auch ans Licht brachte, dass Tom Alleriger ist. Inzwischen sind wir bei einem Spezialisten und kommen sogar fast ohne Cortison aus.

Würde in jedem Fall mal darauf drängen, wenn es einfach nicht besser werden will.
 
Glace

Glace

nächtliche Muse
9. April 2005
12.225
2
38
39
Unna
AW: Dauer Husten und Schnupfen

Der auch ans Licht brachte, dass Tom Alleriger ist.

8-O an sowas hätt ich jetzt garnicht gedacht, obwohl bei uns viele in der Familie Allergiker sind, was ja die Gefahr erhöht.
Zudem hat er ja schon Nesselfieber bekommen...

Hobi 4 Tage find ich noch nicht viel. Kevin hat es bekommen als er in den Kiga kam etwa. Das war am 7.8. :-?
 
Glace

Glace

nächtliche Muse
9. April 2005
12.225
2
38
39
Unna
AW: Dauer Husten und Schnupfen

Der auch ans Licht brachte, dass Tom Alleriger ist.

8-O an sowas hätt ich jetzt garnicht gedacht, obwohl bei uns viele in der Familie Allergiker sind, was ja die Gefahr erhöht.
Zudem hat er ja schon Nesselfieber bekommen...

Hobi 4 Tage find ich noch nicht viel. Kevin hat es bekommen als er in den Kiga kam etwa. Das war am 7.8. :-?



LG Katja
 
Hobi1978

Hobi1978

Gehört zum Inventar
1. Juni 2003
5.390
0
36
40
Neuhof Kreis FD
AW: Dauer Husten und Schnupfen

Ne Robins Husten geht schon so 2 Wochen aber es wird nicht besser eher schlimmer seit 4 Tagen macht eben Klara auch mit und schläft dann nicht wenn die Nase zu ist wacht auf wenn Robin Hustet..... naja seit anfang August ist schon sehr lange da würde ich jetz aber auch panik bekommen.
 
MamivonPrinzTom

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
6. Juli 2005
842
0
16
39
Ruhrgebiet
AW: Dauer Husten und Schnupfen

Bis ich die Ärztin zu einem Allergietest bewegen konnte, hatte Tom die letzten vier/fünf Monate jede Nacht, teils bis zum Erbrechen gehustet...

Würde aber in jedem Fall den KiA drauf ansprechen. Wie wären auch erst nicht davon ausgegangen, dass es Allergien sein könnten. Inzwischen hat er direkt vier Stück davon...*HEUL*
 
J

JO!

Gehört zum Inventar
30. August 2005
3.902
0
36
AW: Dauer Husten und Schnupfen

Uns geht es auch schon seit 4 Tagen so,und es wird nicht besser.Nachher haben wir GsD noch ein Termin bekommen.Wir haben 2 verschiedene Säft bekommen aber nix.Mal schauen was der Kinderarzt jetzt sagt.
Da Giulia am Mittwoch ihren ersten Kigatag hat,hoffe ich doch dass es weniger oder gar weg geht.*malhoffen*
LG Gianna