Datt Clapet hat mal wieder keinen Geburtstag!

Corinna

Forenomi
:baetsch:

Weil dieser dieses Jahr tatsächlich mal wieder wegen "ist nicht" ausfällt, weil sie so geistreich war, auf einem 29. Februar aus ihrer Mutsch rauszurutschen!!! :weglach:



*räusper*

Wie schön, daß duuu geboooren bist!
Wir hätten dich sonst sehr vermißt!!!!!

:happybirthday: :blumen: :happybirthday:

:laola:


Alles, alles Liebe zu deinem 6 einhalbsten ( :hahaha: ) Geburtstag, meine Süße Weltkugel!!!


Schnuggelsche, laß es dir gut gehen, deine Männer sollen dich verwöhnen, dir die Füße massieren und zu den Selben auch liegen... :zwinker:

Ich wäre grad gerne bei dir, aber da ist sooo viel Himmel zwischen....

:knutsch:

Viiiiieeeeel Doller!!!! :jaja:
 
Zuletzt bearbeitet:

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Datt Clapet hat mal wieder keinen Geburtstag!

Von mir auch,alles alles Liebe und Gute für dich zu deinem Geburtstag..........(kann man das so sagen?):blume:

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Datt Clapet hat mal wieder keinen Geburtstag!

:-D

Meine liebsten und besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag - theoretisch jedenfalls. :hahaha:

:blumen:

:laola:

Liebe Grüße
Angela
 

Pluto

Schokoladine
AW: Datt Clapet hat mal wieder keinen Geburtstag!

Alles gute zum Geburtstag.



Ich wünsche dir Liebe, Glück und Gesundheit.




Lass es dir gut gehen.




:herz: HAPPY BIRTHDAY :herz:







:blumen:
 

Marli

Mausibausi
AW: Datt Clapet hat mal wieder keinen Geburtstag!

:herz:lichen glückwunsch Du kleine Maus:) so jung möchte ich auch mal sein

Im Ernst alles alles Liebe und Gute und für die Zukunft nur das Beste

:laola::laola:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Datt Clapet hat mal wieder keinen Geburtstag!

Happy Birthday liebe Claudia :bussi:

Ich wünsche dir einen tollen Tag mit deinen Lieben.

Liebe Grüße

Rebecca
 

Corinna

Forenomi
AW: Datt Clapet hat mal wieder keinen Geburtstag!

:heilisch: An dieser Stelle verrate ich auch keinem, daß ich mich doch glatt um zwei-einviertel Jahre verhauen hab und datt Claudialeinschen schon 8 - Dreiviertel ist... :heilisch:



:rolleyes:


:weghier:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Datt Clapet hat mal wieder keinen Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch zum NichtGeburtstag :blumen:

:winke:
 
Oben