Datt Clapet hat mal wieder keinen Geburtstag!

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Datt Clapet hat mal wieder keinen Geburtstag!

So einen Nicht-Geburtstag hat wirklich nicht jeder und da mach schließ ich mcih doch tatsächlich auch mal den Glückwünschen an!


:herz:liche Grüße

Rosi
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Datt Clapet hat mal wieder keinen Geburtstag!

Happy Birthday an diesem doch außergewöhnlichen Tag!

:laola:

Lass dich nochmal richtig verwöhnen!!!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Datt Clapet hat mal wieder keinen Geburtstag!

Alles Liebe zu Deinen "Nicht-Geburtstag"!!!

:blumen:





..und besondere Menschen suchen sich eben besondere Tage aus!
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Datt Clapet hat mal wieder keinen Geburtstag!

Oooh, die Dicke hat Geburtstag !

Da sag ich doch mal aus vollem Herzen:


Happy Börsdai und alles Jute !

:bussi:
:happybirthday:
:laola:
:blumen:
:rose:
:bussi:
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Datt Clapet hat mal wieder keinen Geburtstag!

Soooo "alt" und doch so jung :p

Liebe Claudia,
ich wünsche Dir hier und jetzt noch auf die Schnelle alles alles Gute zu Deinem 35. Geburtstag!!!
Ihr 4 habt bestimmt wunderschön gefeiert :bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Datt Clapet hat mal wieder keinen Geburtstag!

:oops: Danke Euch für die vielen Glückwünsche!

Ja, habe wudnerbar gefeiert mit meine Familie. Lars hat mir gestern schon was gebastelt, mir gezeigt mit den Worten "Das darfst Du aber noch nicht sehen, das ist ein Geheimnis, aber wir können es ja schon mal aufhängen" Was wir dann auch gemacht haben. Heute Nachmittag nach dem Kindergarten hat er es mir dann happy-birthday-singender-weise übergeben. :) :herz: Der ganze Kindergarte wußte im Übrigen auch, dass ich Geburtstag hab - Lars hats glaub ich allen erzählt :umfall:

Sogar meine Kollegen haben an mich gedacht und wollten mir eine Kleinigkeit vorbeibringen *snief - soo lieb von denen* , da ich aber den ganzen Vormittag auf Jück war, hat das nicht geklappt und so kommen sie morgen mittag auf´n Kaffee vorbei.

Also ein wunderbar gelungener Tag!

liebwinker-in-die-Runde
Claudia
 

ela

Süße
AW: Datt Clapet hat mal wieder keinen Geburtstag!

Möööönsch, jut, dass ich hier heute doch noch mal rasch rein geschaut habe.

Liebste Claudia-Kugel,

auch von uns alles alles Liebe zum Nicht-Geburtstag :-D

:laola: :blumen: :laola:

Ich hoffe Du hattest einen wunderschönen Tag und wurdest nochmal oooordentlich verwöhnt.

:bussi: Ela und Family
 
Oben