Datenbank Probleme

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Datenbank Probleme

Wart mal ab, nicht mehr lang und hier wird alles gesten- oder sprachgesteuert, dann gibt es keine Ausreden mehr :-D
 

rabe socke

Familienmitglied
AW: Datenbank Probleme

Bei mir auch... aber ich konnte mich dann wenigstens hier mal losreißen und auf´s Balance-Board zum steppen gehen. :hahaha:

ist DAS dein geheimrezept fürs abnehmen ???
ich verfolg deine kurve ja seit dem 1. januar.
respekt !!!!!
4,3 kilo in 11 tagen.
WIE machst du das ???????????
:respekt:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Datenbank Probleme

ist DAS dein geheimrezept fürs abnehmen ???
ich verfolg deine kurve ja seit dem 1. januar.
respekt !!!!!
4,3 kilo in 11 tagen.
WIE machst du das ???????????
:respekt:

Das willst du gar nicht wissen. :hahaha:
Ich trinke im Moment 3x täglich einen Alma-Shake. Und ansonsten NUR Wasser. Ab dem WE werd ich anfangen, einen Shake durch ausgewogenes Essen zu ersetzen. Dann wirds auch sicher nicht mehr so schnell gehen. :wink:

Ist aber auch gut so... ich wollte nur die Anfangskilos recht schnell los werden. Wenn die restlichen jetzt bis Mitte/Ende des Jahres purzeln, reicht mir das völlig aus. :jaja: Mein Ziel sind etwa 2 kg im Monat. Ich denke, das ist realistisch. :)
 

rabe socke

Familienmitglied
AW: Datenbank Probleme

Das willst du gar nicht wissen. :hahaha:
Ich trinke im Moment 3x täglich einen Alma-Shake. Und ansonsten NUR Wasser. Ab dem WE werd ich anfangen, einen Shake durch ausgewogenes Essen zu ersetzen. Dann wirds auch sicher nicht mehr so schnell gehen. :wink:

Ist aber auch gut so... ich wollte nur die Anfangskilos recht schnell los werden. Wenn die restlichen jetzt bis Mitte/Ende des Jahres purzeln, reicht mir das völlig aus. :jaja: Mein Ziel sind etwa 2 kg im Monat. Ich denke, das ist realistisch. :)

alma-shake ????
ist das so eine art appetit-hemmer, bzw. ein mahlzeiten-ersatz ???
ich glaube mich vage dran zu erinnern, daß so ein zeug ziemlich scheußlich schmeckt.....
 

Onna

süße Chilischote
AW: Datenbank Probleme

Jep... ist ein Eiweiß-Shake, quasi Ersatz für eine Mahlzeit und macht pappsatt. Hat aber alle wichtigen Nährstoffe, die der Körper braucht. Und ICH finde ihn nicht scheußlich. Mit ein paar Tricks kann man ihn sehr gut trinken. :)
 
Oben