Date oder nicht hingehen?

R

rosebell

AW: Date oder nicht hingehen?

ja, und ich weiß, dass es sich da für mich nichtmal lohnt, etwas in eine freundschaft zu investieren!
naja, lässt sich nicht ändern.
und mein pensum an babysitterabenden ist ja vorerst auch aufgebraucht, da konnte ich ohne weiteres seine eben gekommene anfrage nach einem zweiten treffen absagen...
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Date oder nicht hingehen?

Dann schlägt er dir bestimmt gleich vor, zu dir zu kommen ... dein Kind schläft ja hoffentlich durch :umfall:

*Schüttel* ... Männer gibts:piebts: !
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Date oder nicht hingehen?

Huaah rosebell,

Is ja fies.

Was mir gerade eingefallen/aufgefallen ist,scheinbar hast du nicht Spontan gesagt Ja! da geh ich mit aus da du ja sogar hier gefragt hast.

Ich bin in meiner Anfangs Internetzeit (schon paar Jahre her)
öfters mit Leuten (Männern) Kaffee trinken gegangen...
ich habe dabei für mich gelernt das ich nie mehr mit wem weggehe
wo ich lange überlegen muss.
Wenn eine Einladung ,oder die Idee, kommt
und ich habe Spontan lust dazu, mach ich es.
(natürlich immer vorausgesetzt man hat einen Babysitter,allerdings hatte ich damals noch kein Kind ;) )
Ansonsten nicht, da mich scheinbar mein Unterbewusstsein warnt.
(ich seh das so)

Ich wünsche Dir auf jeden Fall Spaß für ein eventuelles nächstes (spontanes) treffen mit jemandem der keine Bücher Rezensionen abgibt ;)


Und machs nicht wenn Du lange überlegst.


Lieben Gruß
Nian
 
R

rosebell

AW: Date oder nicht hingehen?

ja, zum glück schläft sie durch, sonst könnt ich sicher nicht so oft meine eltern einspannen bzw würde auch nicht so oft weg gehen wollen!

aber auf die idee her zu kommen ist er zum glück nicht gekommen!

meine überlegungen waren ja, weil ich ihn eigentlich zu nett fand, um einfach mit ihm weg zu gehen und das risiko eingehe, ihn zu verletzen. aber dass da sowas bei raus kommt, hätte ich echt nicht erwartet...
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Date oder nicht hingehen?

Hab mir das nun mal alles durchgelesen und muß sagen, gut, dass du gleich gemerkt hast woran du bist! Wie kann der sagen, dass er keine Kinder will und das zu einer Mutter? *püh*Ich denke der wollte nur eins und ich hab leider schon oft gehört, oder mitbekommen, dass viele Männer alleinstehende Mütter für "leichte" Opfer halten die froh sein dürfen mal mit einem Mann auszugehen oder mehr.... *schüttel* Übel das.
Ich wünsche dir dass du den Richtigen findest, wirst du auch sicher :)

LG, Viola
 
R

rosebell

AW: Date oder nicht hingehen?

naja, lässt sich nicht ändern. mittlerweile kann ich sogar herzhaft darüber lachen! :crazy:
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Date oder nicht hingehen?

Huhuu ... das "dein Kind schläft hoffentlich durch..." sollten nur die Gedanken dieses komischen Typen darstellen (ganz nach dem Motto: ich komm zu dir, mag keine Kinder, aber deins schläft ja hoffentlich ... ;-) )

Puhh, sei froh, das er es wenigstens nicht für nötig gehalten hat sich von seinen besten Seite zu zeigen, sondern gleich das A..loch raushängen ließ!
 
R

rosebell

AW: Date oder nicht hingehen?

tja, am freitag waren wir getrennt auf einer gemeinsamrn semesterfeier. er hat sprüche gebracht wie: "wenn wir dir eine straßenlaterne hoch tragen, strippst du dann für uns?" ich dachte eigentlich, ich hätte mit meinen reaktionen an dem abend einiges deutlich gemacht... aber eben erreicht mich wieder, wie mittlerweile eigentlich täglich, eine sms von ihm. teils mit verweis auf ein nächstes treffen, teils einfach anzüglich, schon widerlich! ich habe auf keine einzige bisher reagiert...
 
Oben