Date oder nicht hingehen?

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Date oder nicht hingehen?

Ach schade, ich war schon so gespannt auf den Ausgang - aber so ein Typ! Na ja, wenigstens brauchst du das Buch nicht mehr zu kaufen :)
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Date oder nicht hingehen?

Ich weiß nicht warum manche Typen sich immer damit brüsten, mal Drogen genommen zu haben. Das ist doch echt nix worauf man stolz sein kann.Aber vielleicht hat er ein so geringes Selbstbewußtsein, das er es nötig hat, den starken Max raushängen zu lassen :(

Gut das du jetzt wenigstens weißt was du NICHT willst :rolleyes:
 
R

rosebell

AW: Date oder nicht hingehen?

ich bin nur grad etwas traurig. weil ich ihn vorher so nett fand und er mit einem guten freund von mir sehr gut befreundet ist. morgen abend machen wir eine semesterfeier und da ist er auch da.
naja, lässt sich nicht ändern.
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Date oder nicht hingehen?

Ja das ist dann wirklich blöd. Und wir haben alle geraten hinzugehen...
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Date oder nicht hingehen?

Na, das ist ja mal eine berechtigte Frage :nein: :???:

Es ist ja doch immer wieder schade zu hören, dass ein Mann Interesse an einer Frau hat, aber nicht an deren Kind :ochne:

Wie schade - ich hätte mich dort auch nicht wohlgefühlt und wäre bestimmt in solch einer Situation am Liebsten bei meinem Kind :herz:

:bussi:
:tröst:
Katrin
 
Oben