das Wetter ist doof...

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: das Wetter ist doof...

Oh... Aua. :troest:

Gute Besserung. Und auf dass es nicht blau wird. Trotz Alibi sieht's ja doch immer "doof" aus. :rolleyes:
 

ela

Süße
AW: das Wetter ist doof...

auaaa, was machst Du denn?

Aber sag mal, hast Du Dich gar nicht mit den Händen abfangen können? Waren beide Hände voll oder in der Jacke eingewickelt, dass Du so aua aufs Gesicht fallen musstest?

:troest: gute Besserung
 

cecafu

Oberhenne
AW: das Wetter ist doof...

Du Ärmste...
Da haste ja noch Glück gehabt.
Ich sende mal ein paar Heile-Puster :troest:

Ich mag das Wetter trotzdem :mrgreen:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: das Wetter ist doof...

auaaa, was machst Du denn?

Aber sag mal, hast Du Dich gar nicht mit den Händen abfangen können? Waren beide Hände voll oder in der Jacke eingewickelt, dass Du so aua aufs Gesicht fallen musstest?

:troest: gute Besserung

:heilisch: In der einen Hand hatte ich einen Fotoapparat...Die Wartezeit (Fähre) wollte ich mir mit ein paar schönen Schnappschüssen (Auenlandschaft bei Hochwasser) vertreiben. Also nix mit Tasche oder so... Ich bin zuerst auf den Händen und dem Gesicht gelandet, das war so a....glatt :nein:...

Und ja, eigentlich sieht es ja sehr schön aus :heilisch:.

:winke: Andrea
 
Oben