das Wetter ist doof...

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Ich habe mich dermaßen langgelegt :umfall:... Ich habe gerade noch Glück, dass meine Brille heil geblieben ist, bin ich doch mit schön viel Schwung auf dem Gesicht gelandet :nix:.

Und jetzt: Arnika + Kühlpack... damit es hoffentlich nicht blau wird :heilisch:...

Allen, die heute noch hinaus müssen, wünsche ich ein heiles "Durchkommen".

Bis bald, Andrea (die jetzt nicht mal stricken kann, da diverse Finger angeritzt sind :bruddel:)

P.S.: ich weiß, ePddWnb...
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: das Wetter ist doof...

Ich schick Dir ein paar Heile-heile-Segen-Puster. Nur gut, daß Dir nicht mehr passiert ist.
Lieben Gruß, Anke
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: das Wetter ist doof...

Danke euch Beiden :blume:!

Meine Nase und der Wangenknochen fühlen sich so blöde taub an, aber das wird vergehen :heilisch:. Sollte es wirklich bläulich werden, hat Rolf ja ein gutes Alibi schlappe 300 km entfernt in Hessen :hahaha:

:winke: Andrea
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: das Wetter ist doof...

och mensch.... gute Besserung :troest:

etwas gutes hat der Schnee ja aber doch: Dir geht das Kühlmaterial nicht aus :)
 
Oben