das wars dann wohl mit arbeiten

Schäfchen

Copilotin
AW: das wars dann wohl mit arbeiten

Dann habe ich gestern also meine Chefin angerufen dass ich heute, und vermutlich Morgen nicht zur Arbeit komme und habe mir natürlich anhören dürfen dass ich sie im grössten Stress im Stich lasse.


Oh woher kenn ich das nur? Nimm eine Woche von deiner Schwangerschaft weg und du hast mich in der ersten Schwangerschaft. ich kriegte verantwortungslosigkeit der Firma gegenüber vorgeworfen und daraufhin war der Plan mit dem stundenweise zurück, wenn die Wehen im Griff und die Befunde ok sind, für meine FÄ gegessen - die hat postwendend das Beschäftigungsverbot ausgestellt.

Sabrina, pass auf dich auf und auf die Bauchmaus! Du wirst es von deiner Chefin nicht gedankt bekommen, wenn dem Kind was passiert.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: das wars dann wohl mit arbeiten

Mensch süße,
ab auf die Couch und pass auf euch auf, ja?! :bussi:
Für den Arzttermin drück ich dir alle Daumen und Zehen- meld dich bitte danach, ja?!

Ich bekam mit ähnlichem Befund (Öffnung des inneren Muttermundes) bei Lilli 2004 in der 23/24.SSW eine Notcerclage.

Ich denk an dich...

EDIT: Tüüüüppfehler :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudia

glücklich :-)
AW: das wars dann wohl mit arbeiten

Ab auf die Couch mit Dir und ausruhen. Zu Deiner Chefin sag ich jetzt mal nix :nein:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: das wars dann wohl mit arbeiten

Ruh dich aus - was gibt es zur Zeit wichigeres auf der Welt als dein Kind!
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: das wars dann wohl mit arbeiten

Brini,

leg dich hin, ruh dich aus - und nimm alle Hilfe, die du kriegen kannst. Jetzt sind du und dein kleiner Bauchbewohner ersteinmal am allerwichtigsten!!! Und hab bloß kein schlechtes Gewissen wegen der Arbeit!

Pass auf euch auf, ja?

Liebe Grüße (((Brini)))
Nicole
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: das wars dann wohl mit arbeiten

Oh mensch , paß gut auf , sei froh , daß Du nicht mit P Tropf stationär gehen , mußt .........wenn die Zervix schon verkürtzt ist , paß guuuuuuuuuuuuuuut auf !!

Und Deine Chefin , geht gar net , sorry ..........
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: das wars dann wohl mit arbeiten

Oh nein.
Laß dir bitte kein schlechtes gewissen von der Chefin machen.
schone dich!!!!!!
 
Oben