das war ja irgendwo klar...

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: das war ja irgendwo klar...

also ich wurde nach der geburt im kh auch noch mal untersucht.war nicht so schön aber die sehen das ja auch nicht zu ersten mal :winke:
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: das war ja irgendwo klar...

manche krankheiten lassen sich auch nur erkennen wenn man mit blutung hingeht...trotzdem ist meistens ein schamgefühl dabei obwohls nicht sein müsste
 

Simone

Lesemaus
AW: das war ja irgendwo klar...

Ein gewisses Schamgefühl hätte ich auf alle Fälle auch, aber wie schon gesagt wurde: Es ist sein Job, sowas hat er sicher schon viele viele Male gesehen.

Ich kann dich verstehen, es ist ja was intimes und nicht gerade angenehmes. Ich hab meinen Termin vor 2 Wochen auch nochmal abgeändert wg. der Periode.
 

Manu99990

Geliebte(r)
AW: das war ja irgendwo klar...

Hallo,
ich weiß auch nicht für was man sich da schämen müßte.

Mein FA setzt die Spirale nur während der Regel. Das macht der bestimmt ein paar mal am Tag.
Genauso die Untersuchung nach der Geburt.

Gruß Manu
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: das war ja irgendwo klar...

schämen war vielleicht das falsche wort dafür.ich hab mich einfach unwohl gefühlt.und ich wurde im kh untersucht, das war aber irg.wie anders.
 
Oben