das war ja irgendwo klar...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Antonia´s Mama, 18. Juli 2006.

  1. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo schnulli´s

    ich hatte heute einen termin beim fa wegen der krebsvorsorge.
    leider hab ich nicht bedacht, dass ich heute meine tage kriegen müsste.bei mir verschiebt es sich oft und somit ist es schwierig den genauen tag zu wissen.
    bin also daheim nochmal aufs wc und bin dann zum doc,
    die sprechstundenhilfe bat mich um etwas urin.ich dachte nur:"toll, wo du erst vor 3 minuten warst".
    auf dem wc dann der schock:ich hab meine tage bekommen!
    ich ihr das gesagt, sie meinte aber, ich solle mal den doc fragen, da man den vag.utraschall auf alle fälle machen könnte.
    mädels, ich hab mich so geschämt.der doc ist nämlich ein richtiger schnuckel und super nett.
    wir haben dann die untersuchung durchgezogen.

    er hat mich noch zu einem venenarzt überwiesen(wie heissen die noch), da ich seit der ss ziemliche krampfadern bekommen habe und dann konnte ich endlich gehn.

    epddwnb
     
  2. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    AW: das war ja irgendwo klar...

    Oh je Ich kann mir denken wie Du Dich gefühlt haben mußt.
    Ich denke Ich wäre knall rot angelaufen :oops:


    Gruß
    Melanie
     
  3. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: das war ja irgendwo klar...

    Ich finde nicht, dass ePddWnb ist, aber verstehen tu ich dich trotzdem nicht :wink:

    Ist doch schliesslich sein Beruf :jaja: , sowas seh ich echt ganz relaxt!
     
  4. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: das war ja irgendwo klar...

    naja petra, aber ein schöner anblick ist es ja auch nicht.(muss bei dem satz selber grinsen, ob es" ohne "ein schönerer anblick ist????)
     
  5. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: das war ja irgendwo klar...

    Ich kann dich auch voll verstehen. Mir wäre es auch total peinlich.
    Ich musste mal mit ner Schmierblutung hin, sogar das war mir äußersts unangenehm. Aber es hat nix geholfen, sie wurde immer schlimmer und hörte nicht auf (habe die Pille dann absetzen müssen). Ich musste hin.
     
  6. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    32.131
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: das war ja irgendwo klar...

    Ich glaub nicht, dass man sich da schämen muss. Das ist sein Job! Ich hab schon ein paarmal mit Blutung auf dem Stuhl gesessen, zum Spirale setzen ist das von Vorteil. :)
     
  7. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: das war ja irgendwo klar...

    Wurdet ihr nach der Geburt nicht mehr untersucht? Vor der Entlassung aus dem KH? Da hat man doch Wochenfluss ohne Ende :???:

    Eher "schämen" würde ich mich, müsste ich mit Hämorrhoiden, einer Geschlechtskrankheit oder so zum Doc.
    Aber auch das ist relativ. Wie gesagt, dafür bekommt er sein Geld.

    Was ist denn an dem Ablick "unschön"? Versteh ich jetzt wirklich nicht so ganz. Was natürlicheres gibts doch kaum.


    Ein Kälbchen zu schlachten kann mir auch keiner als "schön" verkaufen, aber essen tut ihr es trotzdem alle :wink:
     
  8. Kerstin

    Kerstin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    2.950
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Darmstadt
    Homepage:
    AW: das war ja irgendwo klar...

    Na der Vergleich hinkt aber gewaltig ;-)

    Ich kann daran aber auch nichts beschämendes finden, wenn man mit Regelblutung auf dem Stuhl sitzt.

    Schlimm stell ich mir es für einen Gynäkologen vor, wenn er eine Frau vor sich hat, die sich tagelang nicht gewaschen hat. Und soetwas gibt es!!

    Ich bin morgen bei meinem Gynäkologen und habe nach der Ausschabung nach wie vor Blutungen. Das ist sein Beruf zu sehen ob dennoch alles in Ordnung ist! Und mir ist das nicht unangenehm, mir wird doch dort geholfen!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...