Das war eine Gewitternacht

Idefix

Gehört zum Inventar
Ja, ja, bei uns ging es die Nacht auch richtig ab. Es hat geblitzt und gedonnert und geschüttet. Das war schon kein Regen mehr, das gehörte in die Bezeichnung Sintflut. Und was mache ich? Ich finde ja Gewitter sooo schön und habe nichts besseres zu tun, als mich nachts um 1:00 Uhr ans Fenster zu stellen und dem Gewitter zuzusehen. :spinnst: . Und jetzt bin ich soooooo müde. Tja, selber schuld. Das einzige doofe ist, das es trotz allem keine Abkühlung gegeben hat. Es sind schon wieder 25 Grad. Ich finde das ja nicht so schlimm, aber hatte mir nach der Nacht doch ein wenig Abkühlung erhofft.

Immer noch schwitzende Grüße,
 

Conny

Mrs. Snape
Wir habens hier total heiß, und es sollen mind. 35 Grad werden - ich haaaaaaaasse dieses heiße Wetter. Mir würden 25 Grad bei weitem reichen :trotz:

Aber zum Glück hat er ab morgen abend und fürs WE schon wieder Gewitter und angenehme 22 Grad gemeldet :)

LG Conny
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo Sandra,

um mal zu Deinem Ausgangsposting zurückzukommen. Ich wollte Dir nur sagen, das ich mir schon gedacht hab, das der Strom weg war bei Euch.

Bis heute abend Süße :bussi:
 
Oben