Das war eine Gewitternacht

Sane

Gehört zum Inventar
:winke:

Nach dem gestern abend erst das Fernsehn weg war und danach der Strom

(liebe Christine es tut mir leid)

ging hier die Post ab.

Ich dachte die Welt geht unter und meine Kids was machten die ?

Sie schliefen seelen ruhig bei dem Lärm :verdutz: :bissig:

Die ganze nacht ging es weiter und heute morgen auch

es wird schon wieder dunkel das nächste Gewitter ist im anmarsch.

Wie siehts bei euch aus?

:winke:

Sandra
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
Guten Morgen liebe Sandra,

wir hatten bis 3 Uhr nachts drückende Schwüle in der Bude!! Von Ferne sah man Blitze und es zog ein gaaaanz leichtes Lüftlein auf ;-)

Hab die Hoffnung schon aufgegeben, denn hier ziehen viele Gewitter vorbei und es bleibt strohtrocken.

Aber, mitten in der Nacht sind wir alle 3 von heftigen Donnerschlägen wachgeworden. Tja - wir hatten aufgrund des Regens zwar etwas Abkühlung, aber Tizian wollte ab 3 Uhr nicht mehr schlafen!! :-? Mann bin ich müüüüüüüüüüüüüde :schnarch:
 
D

derpirnaer

Mal eine Winböe, warm und trocken, die ganze Nacht bis jetzt!

Vorfreude, schönste Freude!;-)


Jan
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Großraum Stuttgart meldet sonnig, warm bis schon wieder leichte Schwüle ........
Wie heiß es in meinem Büro ist wollt ihr bestimmt nicht wissen *umfall* und morgen werden wir wohl alles toppen .... an Hitze und Schwüle was 2005 schon erlebt hat.

:winke:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,

ach bei euch war das gewitter was wir hier so schön gesehen haben???Es hatte heute nacht um 5 hier in der Nähe auch mal ganz kurz gedonnert und es ist drückend schwül.Möchtest du etwas von unserem strahlend blauen Himmel abhaben???Dafür hätte ich gerne ein bischen gewitter.Es ist hier schon wieder total heiß :-? .

Ich versteh das nicht, in ganz Hessen donnerts, nur Wiesbaden bekommt nie richtig was ab.Ich glaube so langsam, das wir auf keiner Wetterkarte mehr existieren :verschwoe

Gruss
Michaela
 

Sane

Gehört zum Inventar
Michi72 hat gesagt.:
Hallo,

ach bei euch war das gewitter was wir hier so schön gesehen haben???Es hatte heute nacht um 5 hier in der Nähe auch mal ganz kurz gedonnert und es ist drückend schwül.Möchtest du etwas von unserem strahlend blauen Himmel abhaben???Dafür hätte ich gerne ein bischen gewitter.Es ist hier schon wieder total heiß :-? .

Ich versteh das nicht, in ganz Hessen donnerts, nur Wiesbaden bekommt nie richtig was ab.Ich glaube so langsam, das wir auf keiner Wetterkarte mehr existieren :verschwoe

Gruss
Michaela

Michaela sonst war es bei uns auch immer so.
Aber heute scheint es anders sein aber abkühlung ist hier auch nicht.

Es ist weiterhin schwül :-?
 

Sanni

Dauerschnullerer
Hier ist es grau, grau und noch grauer.... Gestern abend hat es angefangen zu regnen, nachdem es morgens erst kalt war (meine Tochter wollte im Garten Handschuhe anhaben! :umfall: ), und es im Laufe des Tages wärmer und wieder schwül wurde. Gewittet hat es nicht, wir haben 19 Grad, und leichten Wind.
LG Sanni, die am Liebsten wieder ins Bett gehen würde...:heul:
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
Michi, wie ich schrieb: Wir hatten Abkühlung :-?

Jetzt steigt das Nass auf den Straßen durch die jetzt schon sehr heisse Sonne auf, und hier ist ein Dampf dass man kaum Luft bekommt :-?
 
Oben