Das ungemütlichste Wohnzimmer aller Zeiten...

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Das ungemütlichste Wohnzimmer aller Zeiten...

Nee, natürlich nicht. Wo kämen wir denn da hin.

Bei uns steht jetzt am Eingang eine Spardose. Wer auf der neuen Coch sitzen will, zahlt 1,00 Euro - die blaue geht für 0,50 Euro. Klobenutzung kostet 0,20 Euro - Händewaschen 0,10 Euro extra - Händeabtrocknen nochmal 0,05 Euro. Wenn man Klopapier brauch - kein Problem: 0,01 Cent bro Blatt (natürlich das billige Einlagige - das Dreilagige gibt's nicht zu kaufen) Getränke und Speisen gibts ala carte - Preise incl. Bedienung. Gegen ein Trinkgeld hätte ich aber nix. Wer erwartet, dass ich Smalltalk halte, ist mit 1,50 Euro dabei.

Deshalb lohnen sich die Schnullertreffen immer so - beim Treffen mit Corinna hab ich von ihr gelernt, wie man "richtig" mit seinen Gästen umgeht.

Ist doch toll, ne?

:hahaha:

Is doch gut. Irgendwie muß die Kohle ja reinkommen :prima: .

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Das ungemütlichste Wohnzimmer aller Zeiten...

Ja, das Fläschchen haben wir auch dabei. :jaja: Wasserflecken? Auch du schande. Nun ja, ich bin momentan eh so pingelig ala "Nicht anfassen - nur gucken" :umfall: Na ja, nach dem ersten Fleck bin ich wahrscheinlich entspannter.

Viperchen, du bist jederzeit herzlich eingeladen - mit vollem Portemonait und Kinder, die ihre Hände halbstündlich zu waschen haben. Lust? :hahaha:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Das ungemütlichste Wohnzimmer aller Zeiten...

Viperchen, du bist jederzeit herzlich eingeladen - mit vollem Portemonait und Kinder, die ihre Hände halbstündlich zu waschen haben. Lust? :hahaha:

Hach ja, die Kiddis bleiben im Garten, ich blein stehen und meine Birne-Melisse bring ich selbst mit.

:winke:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Das ungemütlichste Wohnzimmer aller Zeiten...

Du schreibst es ja quasi selbst.



;)


Okay, wir können noch mal drüber reden, wenn du wenigstens dein Birne-Melisse-Gebräu zu Hause lässt.


:-D

Du sollst doch nicht an mir verdienen und ich geb Dir auch was ab von meinem Gebräu *großzügigbin*.

:winke:
 
Oben