Das ungemütlichste Wohnzimmer aller Zeiten...

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Das ungemütlichste Wohnzimmer aller Zeiten...

Nee, das Teil muss heute abend hier aufgebaut stehen - sonst krieg ich Alpträume :umfall:

:-D Sie war preiswert und gefiel uns - diese Kombination haben wir in den hiesigen Möbelhäusern nicht gefunden. Was will man machen - in der Not fährt der Düsseldorfer halt auch nach Kölle :hahaha:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Das ungemütlichste Wohnzimmer aller Zeiten...

Also das versehe ich nicht..... normalerweise sollten die das schon aufbauen, oder hätte das extra gekostet? Ich würde da mal anrufen und nachfragen, bzw, drauf bestehen, ich sehe das so wenn bei unterzeichnung des Kaufvertrages nicht deutlich gesagt wurde das ihr das selber aufbauen müsst gehört es beim liefern mit dazu!

Ist ja eigentlich ne frechheit.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Das ungemütlichste Wohnzimmer aller Zeiten...

Also das versehe ich nicht..... normalerweise sollten die das schon aufbauen, oder hätte das extra gekostet?

Keine Ahnung. Darüber wurde beim Kauf gar nicht gesprochen. Und ich hab auch nicht gefragt, weil ich davon ausgegangen bin, dass ich eine einteilige Couch im ganzen geliefert bekomme und keine Playmobil-Couch für Große :-D

Nu ist es aber auch wurscht. Sie steht und gut ist es. Nochmal werde ich dem Möbelhaus aber wohl nicht kaufen.

:winke:
Angela
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Das ungemütlichste Wohnzimmer aller Zeiten...

Naja am Ende ist ja eigentlich nur wichtig das sie euch gefällt :)

Wir haben übrigends auch so eine.... gekauft kurz bevor ich schwanger wurde ;-)

Zwar sollte der Bezug super Pflegeleicht sein aber nach nun 4 1/2 Jahren sieht sie aus wie sau und ich bekomm sie nicht mehr sauber. War aber ne dunkle, irgend n Higttechstoff... stellenweise siet sie aber aus wie Leder so speckig ist die geworden. Ichhabe da so Fleechedecken von Ikes drübergelegt und wenn Klärchen dann größer ist werde ich sie von nem Fachbetrieb reinigen und neu Impregnieren lassen.

LG kerstin
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Das ungemütlichste Wohnzimmer aller Zeiten...

Unaufgebaut sah sie schon mal gut aus. Und wie ist sie jetzt aufgebaut?

Irgendwie fehlen mir jetzt die "Nachher-Fotos" :wink:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Das ungemütlichste Wohnzimmer aller Zeiten...

et voila - hier isse:



Es ist aber immer noch ungemütlich, weil das alte Teil hier noch blöd in der Gegend rumsteht :heul:

Außerdem gefällt mir die Couch an der Stelle im Zimmer nicht, wenn wir jetzt aber das Wohnzimmer umstellen, müssten wir renovieren, was wir aber nicht wollen, weil wir ja hoffentlich bald ausziehen.

Und der Tisch passt nu auch nicht mehr. :umfall:

Aber schön gemütlich ist sie :-D

:winke:
Angela
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Das ungemütlichste Wohnzimmer aller Zeiten...

:winke:

Mir kamen gestern die Bilder der Einzelteile schon sehr bekannt vor, mit dem Bild des aufgebauten Sofas kann ich aber definitiv sagen: Die haben wir auch :) Allerdings in knallrot. Super bequem nur leider in keinster Weise kindertauglich (zumindest nicht für unsere Kinder...)

Viel Spaß beim Sofahocken :-D
Jenni
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Das ungemütlichste Wohnzimmer aller Zeiten...

Hey, die sieht doch gut aus :prima:

Und den Tisch find ich auch nicht wirklich fehl am Platze :)

Einzig das Sofa in der 2. Reihe sieht gewöhnungsbedürftig aus :zwinker:

Schön habt ihrs jetzt :bussi:

:winke:
 
Oben