das ultimative racheposting: snow (mr. bean) singt schlager! (video!!!) *weglach*

Susa

einfach nur langweilig...
Angela hat gesagt.:
:winke:

:-D Aber mir zerschießt es bei euch beiden immer die Grafikkarte, wenn ich auf die Links gehe. Keine Ahnung warum. :???:

Lieben Gruß
Angela

Angela, wahrscheinlich hat sie sich kaputtgelacht! :bravo::bravo::bravo:




Mehr von euch! :crazy::crazy::crazy:
 

Snow

Mr. Bean
Boah..ich möchte ja nicht wissen was ihr so über uns denkt:)
Ihr denkt bestimmt wir hätten volles Programm nen Sockenschuß:hahaha:

Können gerne mal Singstar Sessions machen, dann singt aber jeder...
Wollte gerade sagen, das ich schon ne Menge Wein weg hatte, als der Clip entstanden ist, aber ihr würdet mir eh nicht glauben.... :piebts:

Naja, wenigstens habt ihr Spaß...hehe

Gruß, Marcus
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
Also das ist ja echt der Hammer.
Ich kann Dich ja mal bei Dieter Bohlen anmelden.

Ich werde mal schauen ob ich da was klar machen kann.


LG
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
:bravo:

Du hast das Lied ja mit nicht bremsbaren Enthusiasmus gesungen :mrgreen:

Mich würde ja glatt dem Dieter sein Kommentar interessieren :mrgreen:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: das ultimative racheposting: snow (mr. bean) singt schlager! (video!!!) *weglach*

Angela hat gesagt.:
schade ich würde auch gerne über euch lachen :-D Aber mir zerschießt es bei euch beiden immer die Grafikkarte, wenn ich auf die Links gehe. Keine Ahnung warum. :???:


Die zerschießt sich vor lachen :weglach:

Ohh man und dieser Blick in der Singpause *untermtischschmeiß*

Haach is das supi :bravo:



Ich bin schon gepannt auf die nächsten Peinlichleiten..

Oder ach sagt doch wo ihr Wohnt, is ja nich weit, dann schau ich durchs Fenster :-D


biggibaby hat gesagt.:
:bravo:

Du hast das Lied ja mit nicht bremsbaren Enthusiasmus gesungen :mrgreen:

Mich würde ja glatt dem Dieter sein Kommentar interessieren :mrgreen:


Och dazu fällt mir nur ein, schick ihn mal in den Keller, wenn du mal wieder ws Kartoffeliges machst :nix::-D


Und nu :weghier: sonst bekomm ich noch was auf den deckel....

LG Katja
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben