das ultimative racheposting: snow (mr. bean) singt schlager! (video!!!) *weglach*

KeksKrümel

Queen of fucking everything
Wie sagt man so schön Rache ist süß.
Einfach genial, vielleicht gewinnt er ja einen Preis wenn noch ein bischen Übung kommt. Daumen drück.

LG Sandra
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
Ich glaube das muß sich mein Männe angucken denn ich habe auch da wieder keine Ahnung wie ich das machen soll.
Von Jenny das konnte ich mir ansehen.
Außerdem meckert Männe immer wenn ich was mache und nicht wirklich davon Ahnung habe.
Also muß ich wohl warten bis Männe aus denfedern gekrochen kommt.


LG
 

Snow

Mr. Bean
Astrid66 hat gesagt.:
Von Jenny das konnte ich mir ansehen.
LG
Na, das ist doch auch das wichtigere Video! Das andere brauchst du nicht sehen.. Überleg doch mal... Alleine der technische Aufwand. Software downloaden, installieren... Hinterher gehe nix mehr und der Rechner schmiert ab.. Ach, das lohnt doch alles nicht... Nur damit du sehen kannst wie ich zum Deppen gemacht werde.. Nein Nein... wirklich nicht!:nix:

Gruß, Marcus
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
Doch,doch,

ICH WILL DICH SEHEN

und vor Arbeit scheue ich mich nicht. NEIN;NEIN.

Also werde ich sehen das ich das gebacken kriege mit dem runterladen.


LG
P.S:Jetzt gehe ich aber erst einmal mit Männe unseren Auspuff abbauen.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

schade ich würde auch gerne über euch lachen :-D Aber mir zerschießt es bei euch beiden immer die Grafikkarte, wenn ich auf die Links gehe. Keine Ahnung warum. :???:

Lieben Gruß
Angela
 
Oben