das ultimative erdbeertorten rezept

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: das ultimative erdbeertorten rezept

Gaaaaaanz einfach ...


Für eine richtige Edrbeertorte würde ich nehmen:

-einen fertigen Wiener Boden ( diese 3-geteilten Böden)
-eine Creme aus 3Päckchen Sahne und 1,5 Päckchen Dr. Oetkers Paradies Creme (Erdbeer oder Vanille oder Beides)
-Erdbeeren

Die Sahne kurz anschlagen - das Cremepulver dazu und kurz mixen bis du eine schöne feste Creme hast
Den ersten Boden mit Creme bestreichen und Erdbeeren in die Creme legen-den 2. Boden drauf und ebenfalls mit Creme und Erdbeeren belegen-den 3. Boden drauf und dann komplett oben und an der Seite mit Creme bedecken und mit den restlichen Erdbeeren verzieren!
Man kann auch eventuell noch ein paar Schokosplitter oder Mandeln ect mit einarbeiten...


Schmeckt bestimmt suuuuuperlecker!


LG Vanessa
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: das ultimative erdbeertorten rezept

ok, hätte es da

wie gut ist dein englisch? sonst isch muus übersätzen das :cool:

wenn dein englisch gut ist, schreib mir per pn deine mailaddi und ich schick dir das pdf. ich denke, wenn ich das pdf hier reinstelle, wird das zu klein, oder? :???: immer diese technik :umfall:

:winke:
jackie
 

Sonnenshine

Familienmitglied
AW: das ultimative erdbeertorten rezept

-eine Creme aus 3Päckchen Sahne und 1,5 Päckchen Dr. Oetkers Paradies Creme


LG Vanessa

:winke:

gerade drübergestolpert...

ist das die Cremé wie sie bei den gekauften Erdbeerkuchen drauf ist? Diese suche ich nämlich. Sie klingt auf jeden Fall sehr lecker und wird ganz sicher sobald ich Erdbeeren finde nachgebacken. Ich liebe Erdbeertorte :sabber:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: das ultimative erdbeertorten rezept

:winke:

gerade drübergestolpert...

ist das die Cremé wie sie bei den gekauften Erdbeerkuchen drauf ist? Diese suche ich nämlich. Sie klingt auf jeden Fall sehr lecker und wird ganz sicher sobald ich Erdbeeren finde nachgebacken. Ich liebe Erdbeertorte :sabber:


Ich hab noch keinen gekauft aber es lohnt sich, denn sie ist echt lecker!

Ich nehm das selbe in Vanille wenn ich z.B. Bienenstich mache. Oder eine Schokotorte -dann nehm ich die Paradiescreme in Schokogeschmack.



LG Vanessa
 
Oben