das TV-Duell - wer hats gesehen?

jungsmami hat gesagt.:
WARUM????
Warum muss sich eine Kanzlergattin anders benehmen als alle Anderen? Dann leben wir doch wieder in einer Scheinwelt, oder? Jeder darf seine Meinung äußern (dass willst du ja auch) , auch eine öffentliche Person, dann weiß man wenigstens woran man ist.

Sie hätte ja ruhig sagen können das Frau Merkel keine eigenen Kinder hat, aber doch bitte zumindest in der Öffentlichkeit mit Respekt und Anstand. Nich so link und boshaft wie sie es tat. Ansonsten geb ich ihr ja Recht Angela hat nunmal keine Kinder.

Sonnhild hat gesagt.:
:verdutz:

Wer noch nie in solchen einer Situation gewesen ist, sollte über solch ein brisante Problematik kein Wort verlieren. Ich möchte nur einen einzigen Menschen kennenlernen, welcher über Hartz4 und die folgenden 1€-Jobs einen fairen Arbeitsvertrag findet. Bitte seid sehr vorsichtig mit bestimmten Äußerungen. Vorige Woche lief bei Sat.1 "akte". Dort hat eine MA des AA verdeckt über die Munkelei und den großen Betrug ausgepackt... Das ist aber ein anderes Thema. Zu dem Duell äußere ich mich extra.

WARUM sollte ich das nicht tun.. es ist meine meinung und hinter dieser stehe ich.. ich find es ausdrücklich besser ich arbeite für das geld das ich bekomme.. z.b in einem 1€ job allgemeinützig.. denn ich bekomme ja auch was von der allgemeinheit !!

ilselottikulle hat gesagt.:
Ja was hatte die Tratschtante da eigendlich zu suchen? Hatte die nich mal vor 10 Jahren ne Talkshoe auf RTL vor dem Meiser?

:ohmann:

Sandra! Mann o Mann!

jaja böse falle :piebts: die sieht der aber auch ähnlich und dann der Name, der auch noch so ähnlich ist.... :-P

Sandra

Nur ganz kurz, was Irak, Krieg etc. angeht:

Angie hat im Vorfeld ausdrücklich gesagt, daß sie - im Falle eines Wahlsieges - den Schulterschluß mit Frankreich und Rußland kündigen und die alte Nähe zu den USA wieder herstellen möchte. Das ist ja wohl eindeutig, oder?

Amazon Suche
Zurück
Oben