Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kurz zusammengefaßt:
Wahrscheinlich die Seite der Mutter behauptet, Kelsey wäre nicht von der Mutter, sondern von der väterlichen Großmutter mißhandelt worden. Es wären nur zwei Fälle von Mißhandlung dokumentiert: blaue Flecken auf dem Hintern, die gebrochenen Beine. In beiden Fällen war das Kind sowohl bei Mutter als auch bei Großmutter gewesen, die Verantwortlichkeit konnte nicht festgestellt werden. Trotzdem wurde das Kind dann der vät. Großmutter in Obhut gegeben. Diese hat wohl auch vorher schon öfter Aussagen gegen die Mutter bezüglich Mißhandlung gemacht. Aber bei allen Anhörungen bezüglich des Kindeswohls hat der Vater angeblich nie teilgenommen. Es wird auch davon gesprochen, daß sich die Mutter wegen körperlicher und seelischer Mißhandlung hat scheiden lassen, und daß die Großmutter ihre eigenen Kinder "verlassen" hätte. Weiterhin wird angeführt, daß das Kind in der Obhut der Großmutter lethargisch wurde, an Gewicht verlor, Haare verlor. Bei einer dokumentierten Gelegenheit hätte es im Beisein wohl der örtlichen Jugendschutzorganisation die Großmutter gebissen und gehauen, sich dann zur Mutter geflüchtet und diese geküßt. Das Mädchen ist dann in Obhut der *mütterlichen* Großmutter gegeben worden, wo sie wieder an Gewicht gewann und aufblühte.
Zwei Wochen vor ihrem Tod sei Kelsey von einem betrunkenen Autofahrer angefahren worden, seitdem immer schwächer geworden, bevor sie dann wegen schwerer innerer Verletzungen, auf Einwirken von grober Gewalt zurückzuführen, gestorben ist. Diesen Part hätte ich gerne noch genauer durchgelesen, der Kontrast war da nicht sehr gut, aber zurückspulen ist nicht und momentan konnte ich nicht nochmal da durch.
Als letzte Argumente werden angeführt, daß der Kindsvater sich wohl irgendwie auf einen Handel mit dem angeblichen Kindsmörder eingelassen haben soll (auch hier: zu schnell weitergesprungen, kein Hintergrundwissen), daß sich die Großmutter auch mit dem Stiefvater getroffen haben soll, ihn aber nie auf den Tod der Kleinen angesprochen hat und wohl ihre ganzen Aktivitäten nur auf die Kindsmutter konzentriert hat.
Zusammengefaßt: Mißhandelt haben soll die Großmutter väterlicherseits, der Tod soll möglicherweise mit dem Unfall zusammenhängen.
Hinweis, der für mich die Waagschale senkt: der Richter, der den Fall verhandelt hat, hat wohl ein Buch darüber geschrieben, wenn ich's richtig zuordne mit den Worten "Tug of war" im Titel, was so viel wie "Tauzerren" bedeutet.
Was sicher nichts daran ändert, daß es vielen Kindern ganz beschissen geht. Man muß nur mal durch die anderen Videos zappen.
Salat