laispa Rettender Engel 29. November 2008 #1 Na, wer schaut auch grad das Supertalent und was glaubt ihr, wer wird das Supertalent?
laispa Rettender Engel 29. November 2008 #2 AW: Das Supertalent ich selber schwanke ja sehr zw. verschiedenen Personen. Jeder hat etwas besonderes an sich. ich denke es wird ein dichtes Ergebnis zw. Yosefin, Michael Hirte, Vanessa und Lucas
AW: Das Supertalent ich selber schwanke ja sehr zw. verschiedenen Personen. Jeder hat etwas besonderes an sich. ich denke es wird ein dichtes Ergebnis zw. Yosefin, Michael Hirte, Vanessa und Lucas
mama yasmin Familienmitglied 29. November 2008 #3 AW: Das Supertalent meine Tochter sagt Yosefine und ich Michael mein Mann Kelvin aber eigentlich sind sie alle gut Zuletzt bearbeitet: 29. November 2008
AW: Das Supertalent meine Tochter sagt Yosefine und ich Michael mein Mann Kelvin aber eigentlich sind sie alle gut
anlati Geliebte(r) 29. November 2008 #4 AW: Das Supertalent Ich finde, die haben alle TALENT Bin wirklich gespannt, wie es ausgeht...
Katrin Gehört zum Inventar 29. November 2008 #5 AW: Das Supertalent Kelvin Kalvus (40) - der Mann der Kugeln Obwohl ich Vanessa und YoYo auch gut fand - da bekomm ich richtig Gänsehaut und könnte sofort mitheulen. Katrin
AW: Das Supertalent Kelvin Kalvus (40) - der Mann der Kugeln Obwohl ich Vanessa und YoYo auch gut fand - da bekomm ich richtig Gänsehaut und könnte sofort mitheulen. Katrin
Steffi B. Miss Liebenswert 29. November 2008 #6 AW: Das Supertalent Ich find auch fast alle gut aber mein herz schlägt für den mundharmonikamann lg steffi
AW: Das Supertalent Ich find auch fast alle gut aber mein herz schlägt für den mundharmonikamann lg steffi
Saso .. gesucht und gefunden.. 29. November 2008 #7 AW: Das Supertalent Ich tendiere ja zu Kelvin, denke aber das der Mundharmonikamann das Rennen macht.
AW: Das Supertalent Ich tendiere ja zu Kelvin, denke aber das der Mundharmonikamann das Rennen macht.
Elchen Aufraffbremse 29. November 2008 #8 AW: Das Supertalent Ich wünsche es Michael Hirte, aber Yoyo ist auch so verdammt gut...... Ach, sie sind alle sehr gut!
AW: Das Supertalent Ich wünsche es Michael Hirte, aber Yoyo ist auch so verdammt gut...... Ach, sie sind alle sehr gut!