Das Supertalent

Wer wird das Supertalent?

  • Yosefin Buohler (13) - Sängerin

    Abstimmungen: 7 24,1%
  • Carlos Fassanelli (44) - Sänger

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Christoph Haese (21) - Trapez

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Michael Hirte (44) - Mundharmonika

    Abstimmungen: 12 41,4%
  • Vanessa Krasniqi (14) - Sängerin

    Abstimmungen: 3 10,3%
  • Duri Krasniqi (12) - Sänger

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Marcel Pietruch (10) - Tänzer

    Abstimmungen: 1 3,4%
  • Kelvin Kalvus (40) - der Mann der Kugeln

    Abstimmungen: 5 17,2%
  • Lucas Wecker (12) - Geiger

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Shinouda Ayad (31) - Der Mann dem nie schwindlig wird

    Abstimmungen: 1 3,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29

laispa

Rettender Engel
AW: Das Supertalent

ich freue mich so sehr mit Michael Hirte. Er hat es wirklich verdient zu gewinnen. Bei seinem Auftritt saß ich da, alles um mich rum wurde nicht mehr wahr genommen und ich hab nur ihm zugehört und bin in der Musik eingetaucht. Es war einfach toll, emotional und eine Reise in eine andere Welt - die Welt der Musik

:bravo:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Das Supertalent

Ich finde es auch super dass er gewonnen hat.. und sein stille nacht hat mich tief berührt...

steffi
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Das Supertalent

Ich konnte es leider nicht gucken. Finde das Ergebnis jetzt schade...
auch wenn ihr mich jetzt steinigt, aber mir sagt dieser "Mundharmonikamann" gar nichts. Keine Emotionen, nichts, ich finds nur übertrieben und auf Mitleidsmasche gemacht. Sorry :oops:

Ich fand Yoyo total Klasse und den Jongleur. Und Carlos... wobei der natürlich mit dem "My Way" so gut rüberkam, weil es so schön gepasst hat. Ob er mit anderen Sachen auch so gut gewesen wäre - keine Ahnung.
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Das Supertalent

Und schade für alle, die ernsthaft Geld verschwendet und da angerufen haben :umfall:

(Die CD "Der Mann mit der Mundharmonika" ist seit 30.11. bei Amazon vorbestellbar - da fragt man sich doch .... neee, man fragt sich nicht mehr, das Unterschichten-TV hat mal wieder zugeschlagen und RTL und Herr Bohlen freuen sich, dass die Wirtschaftskrise an IHNEN für dieses Jahr vorübergeht, sie haben ja was gefunden womit sich noch ein schneller Euro machen lässt in den letzten vier Wochen des Jahres .... :ochne: noch mehr verar...t wird der Zuschauer nur bei 9live und Co...)
 

Flotschi

Dauerschnullerer
AW: Das Supertalent

[QUOTE Unterschichten-TV hat mal wieder zugeschlagen QUOTE]

Zum einen denke ich nicht, dass der Gewinn der Sendung ein Plattenvertrag war (wär ja auch nicht so leicht mit Trapezturnern oder Jongleuren:hahaha:) und somit ist es ja egal, wann die CD rauskommt.

Meine Freundin - die übrigens den Doktor in Geophysik hat, also das klassische Unterschichts-Publikum :heilisch: - kann´s kaum mehr erwarten, eine Michael Hirte CD zu bekommen.

Ich selbst (ebenfalls Akademikerin) find den auch toll, nämlich nicht, weil er Hartz IV kriegt und hinkt, sondern weil er so gefühlvoll ein Instrument spielt, welches mir bis dato völlig schnurz war.

Nix für ungut, aber ich mag eben den Loser aus dem Unterschichts-TV und er hat verdient gewonnen. Punkt. :)
 

Heidi

coole Mama
AW: Das Supertalent

Hier auch eine aus der Unterschicht :ochne:

Ähm, warum sollte sich Herr Bohlen nun besonders freuen?

DAS einer gewinnt war doch klar, sie hätten in jedem Fall was von gehabt.



Heidi, die angerufen hat und sich gefreut hat.........................klassische Unterschicht halt :umfall:
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Das Supertalent

na dann bin ich wohl auch aus der Unterschicht......Post mahlzeit..........

Die CD sollte ich mir zu Weihnachten wünschen..........*überleg*

sondern weil er so gefühlvoll ein Instrument spielt, welches mir bis dato völlig schnurz war.
Flotschi:bravo: DITO!

Schlimmer finde ich, dass dieser Schäfer Heinrich so vermarket wird...........

PUNKT AUS
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Das Supertalent

Und schade für alle, die ernsthaft Geld verschwendet und da angerufen haben :umfall:

(Die CD "Der Mann mit der Mundharmonika" ist seit 30.11. bei Amazon vorbestellbar - da fragt man sich doch .... neee, man fragt sich nicht mehr, das Unterschichten-TV hat mal wieder zugeschlagen und RTL und Herr Bohlen freuen sich, dass die Wirtschaftskrise an IHNEN für dieses Jahr vorübergeht, sie haben ja was gefunden womit sich noch ein schneller Euro machen lässt in den letzten vier Wochen des Jahres .... :ochne: noch mehr verar...t wird der Zuschauer nur bei 9live und Co...)

Dass du überhaupt in solchen "Unterschichten-Threads" deine wertvolle Zeit verschwendest........
 
Oben