Das Sockenmonster - es lebt bei uns....

Biene

Miss Kuvertüre 2006
Ich weiß nicht was ich noch machenn soll, aber mittlerweile haben wir ja schon ne Menge Strümpfe zum waschen. Nach und nach macht sich dann das Sockenmonster darüber her und ich verbringe Stunden damit, die zusammenpassenden Strümpfe wieder zu finden. Kennt Ihr das?

Ich sitze hier vor einem riesen Berg von Strümpfen, die ihren Partner suchen und der Berg wird eher größer als kleiner.

Hat jemand einen Tipp, wie man dieses Monster wieder los wird????

:zwinker:

LG
Sabine
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Das Sockenmonster - es lebt bei uns....

die Socken in nem kleinen Wäschesack waschen, das mag das Sockenmonster gaaar nicht ;-)
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Das Sockenmonster - es lebt bei uns....

Ich schliess mich der Frage an.....
hab auch so ein Vieh hier irgendwo rumlungern. Fangversuche waren bisher zwecklos. Das hält sich hartnäckig. Und die Tüte reicht bald nicht mehr und ich muss auf Karton umsteigen.:umfall:
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Das Sockenmonster - es lebt bei uns....

Ich hab das vieh auch hier...*fürchterlich*

Ich habe es mittlerweile schon eingedämmt in dem ich jedem einpläule das die socken zusammen gestopft werden. So kommen sie dann paarweise in die maschine und es MÜSSEN ja dann auch beide wieder rauskommen*g*
*eigentlich*

Aber für tips bin ich dankbar:)

Lg
Sandra
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Das Sockenmonster - es lebt bei uns....

Hier war es auch schon :)

Jedesmal dwenn ich einen Socken irgendwo find, denke ich JUHUUU, wieder einer der wo dazugehört.

PUSTEKUCHEN!! Doch wieder ein Einzelner. Ich komm jedesmal ins Grübeln, wenn ich den Sockenberg sehe :???:

Liebe Grüße von einer Sockensuchenden Cathy
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Das Sockenmonster - es lebt bei uns....

Oh,ja DAS Vieh tummelt sich hier auch immer wieder.
Wir sind wohl einer Invasion zum Opfer gefallen,sieht man ja hier im Thread wieder:hahaha: .
Einen Tip kann ich leider auch nicht geben,warte ebenfalls mal ab ob sich jemand auf dem Gebiet der Jagd/suche des Monsters spezialisiert hat.
LG
Heike
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Das Sockenmonster - es lebt bei uns....

Bei Ungeheuers gibt es keine Sockenmonster :)
Dafür Bügelmonster die BH-Bügel fressen :umfall:
 
Oben