W Wiesel Grasl 31. Juli 2006 #9 AW: Das schönste Geschenk von allen ... lichen Glückwuns Annika :laola: Du bist ja wirklich schon eine wunderhübsche, große, selbständige junge Dame Und Luftballons sind ja auch superklasse, da hast Du schon Recht. Der Räuberkönig findet sie auch tooooollllllll
AW: Das schönste Geschenk von allen ... lichen Glückwuns Annika :laola: Du bist ja wirklich schon eine wunderhübsche, große, selbständige junge Dame Und Luftballons sind ja auch superklasse, da hast Du schon Recht. Der Räuberkönig findet sie auch tooooollllllll
Sonja Integrationsbeauftragte 31. Juli 2006 #10 AW: Das schönste Geschenk von allen ... Uuups - im Eifer des Gefechts übersehen: lichen Glückwunsch auch von mir
AW: Das schönste Geschenk von allen ... Uuups - im Eifer des Gefechts übersehen: lichen Glückwunsch auch von mir
Lisa Harmoniesuchtel 31. Juli 2006 #11 AW: Das schönste Geschenk von allen ... herzlichen glückwunsch wüsste man sowas vorher könnte man sich die geschenke glatt sparen ;-) lg lisa
AW: Das schönste Geschenk von allen ... herzlichen glückwunsch wüsste man sowas vorher könnte man sich die geschenke glatt sparen ;-) lg lisa
MajaundAmelie Dauerschnullerer 31. Juli 2006 #12 AW: Das schönste Geschenk von allen ... Sonja hat gesagt.: Hey - das sehe ich jetzt erst: Tim ist am 25.10.2001 geboren - und Leonie von Kolibri am 25.10.2003 Und noch jemand hier aus dem Forum hat an dem Tag Geburtstag :???: Zum Vergrößern anklicken.... Sonja, der Oktober ist irgendwie jedes Jahr ziemlich Geburtenreich. Das liegt bestimmt am kuscheligen Winter *lach*
AW: Das schönste Geschenk von allen ... Sonja hat gesagt.: Hey - das sehe ich jetzt erst: Tim ist am 25.10.2001 geboren - und Leonie von Kolibri am 25.10.2003 Und noch jemand hier aus dem Forum hat an dem Tag Geburtstag :???: Zum Vergrößern anklicken.... Sonja, der Oktober ist irgendwie jedes Jahr ziemlich Geburtenreich. Das liegt bestimmt am kuscheligen Winter *lach*