Das schönste Geschenk von allen ...

GiselaM

Dauerschnullerer
Hallo Ihr lieben,

Heute ist Annika ein Jahr alt geworden.

Der Kuchen hat sie nicht so sehr begeistert, auch das Geschenkeauspacken war noch nicht so spannend, hat sie alles zwar lieb mitgemacht aber echte Begeisterung kam dabei nicht auf.

Aber dann, der Durchbruch: der LUFTBALLON auf der Verpackung vom Spielzeuggeschäft! DER war tooooooool. Bestes Geschenk von allen!

:hahaha:

vlg, Gisela
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Das schönste Geschenk von allen ...

Happy Birthday Annika :) Ein Hoch auf Dich.

Bei Amélies 1. Bday waren die Geschenke auch reine Nebensache. Sie war von den Luftschlangen so angetan, dass ich sie Abends nicht mal wegräumen durfte. Damit wurde dann noch 3 Tage gespielt :)
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Das schönste Geschenk von allen ...

Hehe, ja... dann wird ja in knapp 3 Monaten bei euch auch Geburtstag gefeiert :brav0:
Und an Amélies Geburtstag sind wir hoffentlich schon zu viert.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Das schönste Geschenk von allen ...

h080.gif
Alles Liebe Annika zu deinem großen Tag!
h100.gif



An Emily´s Geburtstag bekam sie ein Bobbycar und einen Wagen wo lauter große Lego´s drin waren, einen kleinen Puppenwagen aus Korb mit Puppe dazu..........aber das was sie am tollsten fand war ein kleiner Ball der auf dem Karton mit den Lego´s drauf war........es sind eben doch die kleinen Sachen!

Liebe Grüße
Doreen
 

laispa

Rettender Engel
AW: Das schönste Geschenk von allen ...

Happy Birthday :bussi:

Paula hat an ihrem 1. Geb. auch nur mit der Verpackung gespielt. Die eigentlichen Geschenke waren garnicht so interessant ;)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Das schönste Geschenk von allen ...

Antonia´s Mama hat gesagt.:
@Maja und amelie:deine kleine ist 3 tage älter als antonia.


Hey - das sehe ich jetzt erst:

Tim ist am 25.10.2001 geboren - und Leonie von Kolibri am 25.10.2003 :)

Und noch jemand hier aus dem Forum hat an dem Tag Geburtstag :???:
 

Simone

Lesemaus
AW: Das schönste Geschenk von allen ...

:bravo: Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag Annika! :bravo:

So ein Luftballon ist aber auch mega interessant :) Charlotte war an ihrem 1. Geburtstag auch mehr von der Verpackung als vom Inhalt begeistert ;-)
 
Oben