Das schönste Geschenk für mich zu Weihnachten...

AVE

Gehört zum Inventar
...sind die auf einmal spürbaren Bewegungen unseres Babys ! Habe sie gestern zum ersten Mal gespürt und vorhin auf dem Sofa waren diese leichten Stupse wieder da ! Ich freue mich total darüber !!!!!
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Das schönste Geschenk für mich zu Weihnachten...

Das ist schön! Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit und eine schöne Schwangerschaft! :winke:

Liebe Grüße

Doris
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Das schönste Geschenk für mich zu Weihnachten...

:herz: Ja nicht wahr? Ich genieße sie auch jeden Moment!

LG
Claudia
 

cecafu

Oberhenne
AW: Das schönste Geschenk für mich zu Weihnachten...

:herz: Schööön!

Ich fand es auch beide Male so bewegend....
Morgen wird mein Jüngster schon 5 :(
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Das schönste Geschenk für mich zu Weihnachten...

Ich geniesse diese Momente wirklich sehr - zumal ich auch davon ausgehe, dass es für mich die letzte Schwangerschaft sein wird. Ist schon komisch, dass wir mit der Familienplanung dann schon durch sind. Aber mehr als zwei Kinder wollen wir definitiv nicht haben.
 
Oben