Das schönste Geschenk für mich zu Weihnachten...

AVE

Gehört zum Inventar
30. Januar 2006
3.440
0
36
...sind die auf einmal spürbaren Bewegungen unseres Babys ! Habe sie gestern zum ersten Mal gespürt und vorhin auf dem Sofa waren diese leichten Stupse wieder da ! Ich freue mich total darüber !!!!!
 

cecafu

Oberhenne
2. August 2005
6.675
0
36
51
Nähe Köln
AW: Das schönste Geschenk für mich zu Weihnachten...

:herz: Schööön!

Ich fand es auch beide Male so bewegend....
Morgen wird mein Jüngster schon 5 :(
 

AVE

Gehört zum Inventar
30. Januar 2006
3.440
0
36
AW: Das schönste Geschenk für mich zu Weihnachten...

Ich geniesse diese Momente wirklich sehr - zumal ich auch davon ausgehe, dass es für mich die letzte Schwangerschaft sein wird. Ist schon komisch, dass wir mit der Familienplanung dann schon durch sind. Aber mehr als zwei Kinder wollen wir definitiv nicht haben.